Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Falsche Freundin/Angst Alle Freunde zu verlieren

L

lele93

Gast
Hey na super,
dass ist doch alles super gelaufen.Ihr solltet einfach über sie stehen und sie ignorieren. es gibt immer Leute die Ärger machen, lass sie einfach schleimen, solange deine freunde noch zu dir halten ist das ja egal, kümmert euch nicht um sie.viel ist sie selbst unzufrieden mit dem was sie geschaft hat und sucht nun neue freunde...lass sie doch,viell.wars ihr ne lektion...oder auch nicht, beschäftige dich nicht weiter damit.:)
 

breacket

Mitglied
Hey na super,
dass ist doch alles super gelaufen.Ihr solltet einfach über sie stehen und sie ignorieren. es gibt immer Leute die Ärger machen, lass sie einfach schleimen, solange deine freunde noch zu dir halten ist das ja egal, kümmert euch nicht um sie.viel ist sie selbst unzufrieden mit dem was sie geschaft hat und sucht nun neue freunde...lass sie doch,viell.wars ihr ne lektion...oder auch nicht, beschäftige dich nicht weiter damit.:)

ok. :) danke für deine hilfe.

Aber ich verstehe noch immer nicht, wieso es solche Menschen gibt, die einen so verletzen können.´(Falsche freunde) wie es für sie ist wenn sie mal hören sie werden falsche freunde genannt, ob es ihnen egal ist???

mh...
 
L

lele93

Gast
ich frage mich das auch immer wieder.
Bestimmt gibt es welche die sind tatsächlich falsche freunde und sie haben spaß daran, denen ist egal wie andere über sie denken..aber wenn sie dann mal ein Problem haben,werden sie merken wie viel sie davon haben-dann stehen sie alleine da.
Andrereseits gibt es welche(so wie mich) die man als falsche freunde abstempelt,ohne das sie welche sein wollen bzw. sind....
ich weiß nicht ob du mein problem schon mal gelesen hast, aber es gibt menschen die leiden sehr darunter,wenn man sie so abstempelt.ich weiß das,weil es mich sehr verletzt und von daher kann ich andere gut nachvollziehen...weil man sich mit sowas dann befasst, wenn man es nicht sein will
 

breacket

Mitglied
ich frage mich das auch immer wieder.
Bestimmt gibt es welche die sind tatsächlich falsche freunde und sie haben spaß daran, denen ist egal wie andere über sie denken..aber wenn sie dann mal ein Problem haben,werden sie merken wie viel sie davon haben-dann stehen sie alleine da.
Andrereseits gibt es welche(so wie mich) die man als falsche freunde abstempelt,ohne das sie welche sein wollen bzw. sind....
ich weiß nicht ob du mein problem schon mal gelesen hast, aber es gibt menschen die leiden sehr darunter,wenn man sie so abstempelt.ich weiß das,weil es mich sehr verletzt und von daher kann ich andere gut nachvollziehen...weil man sich mit sowas dann befasst, wenn man es nicht sein will

Ich glaub nicht das sie dann alleine da stehen. denn von denen ihrer sorte gibs ja vele oder?

Wieso sagen sie dann sowas zu dir?. Also ich würde niemanden zu früh beurteilen das sie Falsche freunde sind, das muss bei mir schon nen kräftigen Grund geben.

Hast du sie schon mal gefragt wieso sie dich so bezeichnen.
Nein, habe leider nicht gelesen :(, werde es aber gleich nachholen..
 
L

lele93

Gast
ies dir mal die geschichte durch, dann weißt du warum die mich so nennen...einfach weil lauter hinterhältige erwachsene leute über mich lästern und mich schlecht dastellen...ist schon mobbing mit sms und so von denen....und weil es nie aufgehört hat das gerden zu meinen besten freunden denken sie nunmal ich hab wirklich schlecht über sie gesprochen.
 
J

Jackie ♥

Gast
Ich hab da auch ein riesiges Problem,

ich habe drei so richtig super gute Freundinnen, aber eine davon ist eine richtige Zicke.
Es geht immer nur nach ihrer Nase und sie ist bei jedem bisschen richtig sauer. Wenn ich mich verabreden will kommt sie dazwischen und will auch !!!! Ich hasse das . Meine eine Freundin (die sehr gut ist) sagt wir müssen uns wehren aber ich find das garnicht so leicht . Und wenn ich mit jemanden rede kommt sie und ruft die person. Die nimmt mir alle weg, und sie äfft mir nach und sagt zwar : ,, sorry , aber das musste sein " . Ich zahl ihr das immer zurück. Aber auch in Kunst, wenn wir ideen für muster brauchen, sie kommt und fragt uns nach ideen und macht die uns nach aber wenn sie dann mal gute ideen hat und wir wollen die auch machen , dann wird immer rumgemeckert . Aber wenn wir ihr all diese sachen sagen , sie sagt immer nur : ,, Nein das stimmt nicht , ihr motzt mich immer nur an. "


Dabei ist sie immer die schlimme.
So langsam fang ich an sie wirklich zu hassen........
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben