Anzeige(1)

falsche freunde - keine freunde - fühle mich nur ausgenutzt

G

Gast

Gast
kennt das jemand....wie fühlt man sich wenn sich der eigene freund nichtmehr meldet sobald man die pille abgesetzt hat.....oder die angeblich besten freunde sich nichtmehr für einen interessieren weil sie jetzt eine beziehung haben oder weil du nicht mit ihnen rummachen wolltest....

mein problem ist das ich immer nur an falsche freunde gerate...
ich bin eigendlich ein mensch dem freundschaft sehr wichtig wenn nicht sogar heilig ist
und ich gebe mir immer total viel mühe dabei
oft dachte ich endlich habe ich einen besten freund mit dem ich über alles reden kann....doch nach und nach habe ich gemerkt das ALLE sich eigendlich nur mit mir anfreunden weil entweder verzweifelt sind oder denken sie könnten mich rumkriegen.....oder weil sie mit mir ins bett wollen...oder sich zumindest mal etwas rummmachen erhoffen........das macht mich so traurig denn ich habe soviel in diese freundschaften investiert
doch sobald es mir mal schlecht ging war keiner wirklich für mich da - alle haben sie mich im stich gelassen
und sobald sie eine partnerin gefunden haben, haben wir kaum noch kontakt gehabt
oder sie merken irgendwann nach ein paar monaten bishin zu einem jahr ....das ich mich nicht flachlegen lasse...und dann hauen sie alle ab...und interessieren sich nurnoch sporadisch für mich
und so toll seh ich auch nicht aus ,das sich die typen wohl nur fleisch in mir sehen
ich habe eigendlich soviel zu bieten...bin musikalisch und künstlerisch begabt ..spiele ein instrument, kann sehr gut malen....philosophiere gerne und bin recht belesen......
bin auch ein sehr mitfühlender mensch mit einem grossen herz aber auch zynisch und kompliziert

ich bin so traurig und allein...leider suche ich mir irgendwie immer die falschen freunde aus...es sind immer männer....denn frauen die interessieren sich absolut nicht für mich....und mit den meisten frauen komme ich auch erst garnicht in kontakt oder einfach nicht so gut zurecht.....weil sie einfach anders sind als ich ....ich habe einfach noch kein mädel gefunden....die letzte freundin hatte ich vor über zehn jahren ,,,
wenn hier das zufällig ein liebes mädel lesen sollte dem es ähnlich geht würde ich mich sehr freuen wenn sie vllt lust hat sich auszutauschen
 

Anzeige(7)

G

Green Arrow

Gast
Liebe Gästin;

Ich muss ehrlich sagen, dass Du mir aus der Seele sprichst.
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl im Internet als auch im Realen Leben mit Freunden.


Ich habe auch einen Freund, den kannte ich 5 Jahre lang in der Schule, haben zusammen abgeschlossen.
Dann bekam er seine erste Freundin, er hat nicht mehr geantwortet, nicht mehr zurückgerufen, hat immer was vor und verbringt jede ach so freie Minute mit ihr.

Ich finde es gut, dass Du Freundschaft so ernst nimmst und Dich so mühevoll darum bemühst.
Schade, dass Deine Freunde immer "mehr" wollten und Dich dan hängen ließen als sie gemerkt haben, dass Du eben eine reine Freundschaft haben wolltest.

oft dachte ich endlich habe ich einen besten freund mit dem ich über alles reden kann....doch nach und nach habe ich gemerkt das ALLE sich eigendlich nur mit mir anfreunden weil entweder verzweifelt sind oder denken sie könnten mich rumkriegen.....oder weil sie mit mir ins bett wollen...oder sich zumindest mal etwas rummmachen erhoffen........das macht mich so traurig denn ich habe soviel in diese freundschaften investiert
Was mir auffällt ist, dass Du - genau wie ich - Dich vielleicht zu schnell an die Menschen bindest.
Mir geht es genau so, ich binde mich zu schnell an die Menschen und dann bauen die Mist und ich leide unter der kaputten Freundschaft.
Was ich Dir raten kann, ist, dass Du lernen solltest den Menschen nicht immer gleich zu vertrauen, Dich nicht gleich völlig hinzugeben.
Weißt Du, nicht viele Menschen können mit einem derart großen Vertrauen umgehen.
Leider....:(
Viele nutzen das aus, wie Du selber sagst, sie kommen zu Dir wenn sie Dich brauchen, aber mehr auch nicht.

oder sie merken irgendwann nach ein paar monaten bishin zu einem jahr ....das ich mich nicht flachlegen lasse...und dann hauen sie alle ab...und interessieren sich nurnoch sporadisch für mich
Du tust mir leid!
Es ist schade, dass Deine "Freunde" sooo überflächig sind.
Ich finde es sehr lobenswert und gut, dass Du zu Deinen Idealen Einstellungen hälst und auch klare Grenzen setzt.
Du hast es nicht nötig Dich zu verstellen nur um so genannte "Freundschaften" aufrecht zu erhalten.
Bleib so!

ich bin so traurig und allein...leider suche ich mir irgendwie immer die falschen freunde aus
Ich denke, dass Du einfach eine große Sehnsucht hast Freunde um Dich herum zu haben, Menschen die für Dich da sind, was mehr als Verständlich ist.
Mir geht es genauso.

Pass bitte auf, dass diese Sehnsucht Dich nicht zu sehr blind macht!
Lerne damit umzugehen, denn wenn Du Dich weiterhin zu schnell bindest, wirst Du immer wieder verletzt werden.

Sei am Anfang neuer Freundschaften vorsichtig und wachsam, denn wirklich echte, gute Freunde findet man sehr, sehr selten in der heutigen Zeit.
Menschen die einem unabhängig beistehen, und den Menschen in Dir sehen.
Traurig, aber wahr.

Ich wünsche Dir Alles Gute, und ich hoffe es sehr, dass Du irgendwann an Menschen gerätst, unabhängig ob Weibliche oder Männliche Freunde, die den Menschen in Dir sehen und auf einer Menschlichen Ebene mit Dir befreundet sein wollen.

lg Green Arrow
 
G

Gast

Gast
Hallo,

also ich würde wirklich versuchen eine weibliche Freundin zu finden. Ich glaube mit Männern ist keine echte Freundschaft möglich.Die meisten denken einen Schritt weiter und sehen dich doch als Frau inclusive Sex und nicht als Freundin.
Ich könnte mit Männern auch nicht über alles reden.
Versuch es wirklich mal mit einer Frau, ist aber auch nicht leicht ....besonders wenn man nicht mehr so jung ist.
Und wenn man jemanden gefunden hat, ganz wichtig Freundschaft pflegen!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben