Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fahrradroute am rhein gesucht, bonn-düsseldorf oder bonn-koblenz

Z

zitronenfalterin

Gast
Hallo ihr lieben!

die sonne scheint, die ersten blumen blühen... zeit die fahrräder aus dem winterschlaf zu locken. mein freund und ich wollen, sobald die temperaturen nachts über 7-8°C liegen, eine fahrradtour mit zelt-stopp machen um den frühling zu begrüßen;).
schön wäre es natürlich am rhein entlang, entwerder richtung koblenmz oder in die andere richtung nach düsseldorf (wobei erstes landschaftlich sicher schöner ist).

kennt jemand eine schöne route, einen guten camping platz, kann mir eine bestimmte radwanderkarte oder einen wirklich guten rad-routenplaner empfehlen?

vielen dank im voraus und liebe grüße,

die falterin
 
Z

zitronenfalterin

Gast
danke, die links sind super!
ich denke auch, dass wir erstmal richtung koblenz fahren. jatzt suche ich mir noch einen zeltplatz, ich denke am rhein entlang gibt es einige. hatte mir gedacht, dass wir dann so ca. 50 km von hier entfernt, richtung koblenz, zelten und dann wieder zurück fahren (50 km reichen mir für die erste tour nach dem winter).
mal schauen ob ich da was schönes finde...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Zauberhandtücher gesucht. Sonstiges 8
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1
H Holzregal gesucht... Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben