Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fähnchen nach dem Wind drehen

sunshine_

Mitglied
Mich beschäftigt folgende Frage:

Was fühlen bzw. motiviert Menschen: Wenn sie jemanden sehr mögen, diesen aber an sich ranziehen und gleich wieder abstoßen. So dass dieser ihnen möglichst nicht zu nahe kommen kann. Wenn der Rangezogene/Abgestoßene sich dann trennt, fühlen sie sich verletzt.

Ist es nur eine Frage des Egos?
 

juka

Aktives Mitglied
Ich würde sagen sowas entstehst durch die Kombination aus dem Bedürfnis nach Nähe gepaart mit den Nachwirkungen von schlechten Erfahrungen (Verletzungen, Liebeskummer o.Ä.). Mit dem Ego hat das glaube ich nichts zu tun. Könnte auch Borderline sein.

vg, J.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben