Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fachinformatiker Systemintegration, welcher Verdienst ist angemessen?

T

Thomas1987

Gast
Hallo,

ich bin seit 2010 ausgelernter Fachinformatiker für Systemintegration, habe also 5 Jahre Berufserfahrung, bilde mich kontinuierlich weiter und habe auch schon einige Zertifikate dafür gesammelt und arbeite derzeit im 2nd und 3rd Level-Support. Ich bin aber der Meinung, dass ich in meinem Betrieb ziemlich unterbezahlt bin mit 2.400 brutto im Monat (Baden-Württemberg), weshalb ich mich momentan auch anderweitig bewerbe.

Daher hätte ich gerne mal gewusst, was ich bei Gehaltsvorstellungen in der Bewerbung angeben könnte, ohne dass sich die Personaler gleich vor Lachen untern Tisch werfen. Ich möchte ja auch nicht größenwahnsinnig rüberkommen, aber ein bisschen mehr Geld wäre doch schön.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
D

dirk k

Gast
bei gehalt fängt die feindschaft an.:eek:

kein studium, berufserfahrung, süddeutschland.

?
klingt nach systemadministration

jahresgehalt 32 000 - 36 000.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Welcher Beruf würde zu mir passen? Beruf 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben