Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Facharbeit Englisch - Yellowstone Nationalpark?!

M

maybe*

Gast
Hallo!
Ich hab mir für meine Facharbeit das Thema Yellowstone Nationalpark ausgesucht.
Hab das auch schon mit meiner Lehrerin abgeklärt, die allerdings meinte, dass ich mir noch eine konkrete Frage dazu überlegen soll.

Sie will auf keinen Fall, dass wir nur Fakten aus Büchern wiedergeben.
Stattdessen sollen wir uns ein Thema suchen, zu dem wir unsere eigene Meinung mit einbringen, Gegensätze auswägen und neue Erkenntnisse gewinnen können, also ein Thema das noch nicht in zig Büchern ausgelutscht worden ist.

Mir fällt leider dazu überhaupt nichts ein.
Am liebsten würde ich nämlich den Vulkan unter dem Yellowstone Park mit einbeziehen...

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee!

Danke schon mal im Voraus
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich würde die gleiche Frage mal hier stellen: YNet Forums • Index page . Oder einfach mal darin lesen, vielleicht kommt dir ja dann ne Idee. Ich weiss über den Park leider gar nichts, ich war da noch nie. Aber die Leute in dem Forum machen den Eindruck, als wüssten sie Bescheid.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ilaf Frage für meine Facharbeit. Schule 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben