Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Facharbeit der Lektüre "Der gute Mensch von Sezuan"-Gliederung vorhanden

mrunfair

Neues Mitglied
[h=2]Hallo zusammen,
ich bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums und muss eine Facharbeit erstellen. Da wir im Leistungskurs diese Lektüre gelesen haben, war ich der Meinung das eine Facharbeit über diese Lektüre im Grundkurs Deutsch sich eignet.
Die Problematik : Shen Te - Vertreterin des Guten oder Schlechten in der Welt - in der Anlage des epischen Theaters.
Ich hab nun eine Gliederung vorliegen. Ich bitte euch um Korrektur und Kritik :)[/h]
  1. [FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]1.Einführung
    2. Inhalt - Aussage des Stückes
    3. Bertolt Brecht[/FONT]

    [FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]3.1 episches theater[/FONT]
[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]3.2Brechts Einfluß
4. Shen te
4.1 Charakteresierung von gut undböse in der Welt
4.2shen tes Sicht
4.3 kernausage von shente
5wirkung auf Zuschauer[/FONT]

[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]6.brechts absicht
7. zusammenfassung / Schluss wort[/FONT]
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ilaf Frage für meine Facharbeit. Schule 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben