Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Facharbeit: Biedermann und die Brandstifter

G

Gast

Gast
Moin

Ich muss zur Zeit meine Facharbeit über Biedermann und die Brandstifter schreiben.
Hauptteil ist hierbei die Verbindung der Brandstifter zu a) Nationalsozialistische Machtergreifung 1933, b) kommunistische Machtergreifung 1948 in der Tschechoslowakei und c) der amerikanische Krieg gegen den Terrorismus.
Also mit a) und b) hab ich keine allzugroßen Probleme (höre mir dennoch gerne Tipps an ), aber zu c) habe ich keine Idee!
Kann mir da jemand helfen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ilaf Frage für meine Facharbeit. Schule 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben