Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

F+ zu Beziehung zu Freundschaft

whirlpool

Neues Mitglied
Hi All

Ich habe folgendes Problem. Über einige Monate habe ich eine F+ mit einer Frau 30+ gelebt.
Dann haben sich für uns beide Gefühle entwickelt und wir wollten es mit Beziehung versuchen.

Allerdings nach nur kurzer Zeit hat sie das beendet und gemeint, dass sie jetzt in Jemand anderen verliebt sei und deswegen unsere F+ und Beziehung pausieren möchte. Wir könnten aber Freunde sein und uns weiter treffen.

Wir haben uns jetzt dann einige Male getroffen, ohne das etwas gelaufen ist. Es fühlt sich für mich jedoch gar nicht gut an, dass ich mich zurückhalten muss und keine Aktion unternehme sie zu küssen zum Beispiel.

Wie komme ich aus dieser Freundschaftszone wieder heraus und komme Ihr wieder näher?
 

57-55

Aktives Mitglied
Sie will nur noch Freundschaft, wenn Du damit ein Problem hast, dann triff Dich nicht mehr mit ihr.
Das kannst Du ihr auch so sagen.
Sie zu bedrängen wäre übergriffig, das könnte aber passieren, wenn Du Dich weiter mit ihr triffst und Deine Gefühle nicht im Griff hast.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Da würde ich mich dann von ihr verabschieden.
Du möchtest doch nicht die zweite Geige spielen, so wie ich das lese, oder doch??
 

57-55

Aktives Mitglied
Wenn Sie die Beziehung, bis auf die Freundschaft beendet hat, musst Du Dich zurückhalten.
Alles andere wäre übergriffig.
Maximal kannst Du ihr sagen, dass Du auf sie wartest.
Dann solltest Du Dich aber nicht mehr mit Ihr treffen.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
aber ich will sie gerne zurück gewinnen für mich.
Aber sie hat sich doch während sie mit dir eine Beziehung "versuchen" wollte in jemand anderen verliebt...
Verliere nicht deinen Stolz. Ich würde sehr deutlich auf Abstand gehen...Will sie nicht dann will sie nicht.

Sie hat sich doch sehr deutlich entschieden...Ohne wenn und aber und ohne Schlupflöcher....
Kennst du: Curse - Lass uns doch Freunde sein???
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Allerdings nach nur kurzer Zeit hat sie das beendet und gemeint, dass sie jetzt in Jemand anderen verliebt sei und deswegen unsere F+ und Beziehung pausieren möchte.
PAUSIEREN? Was ist das denn? Also, sie kopuliert mit dem anderen, testet ihn als Beziehungsmaterial und du wartest, ob es mit ihm was wird. Falls nicht, darfst du als zweite Geige wieder aushelfen.
Wie entwürdigend!
Und DER willst du echt hinterherlaufen???
 

Manesse

Aktives Mitglied
PAUSIEREN? Was ist das denn? Also, sie kopuliert mit dem anderen, testet ihn als Beziehungsmaterial und du wartest, ob es mit ihm was wird. Falls nicht, darfst du als zweite Geige wieder aushelfen.
Wie entwürdigend!
Und DER willst du echt hinterherlaufen???
F+ und 30+ scheinen nicht zu harmonieren.
Vielleicht besser eine Kombination von Fplus und 30minus versuchen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Freundschaft oder Beziehung? Liebe 40
M Erst Freundschaft, dann Beziehung, dann gelöscht Liebe 8
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben