Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

F+ mit bestem Freund / Liebt er mich ?

D

Die Katze

Gast
eine Beziehung zwischen uns ewig halten könnte und die wahre Liebe wäre
Srry, aber da verarscht du dich selber.

Erinnere dich daran, dass bis vor nicht all zu langer Zeit ihn Jahre lang auf Abstand gehalten hast.

Findest du es nicht selber ein wenig komisch, dass erst als er eine andere Frau zu treffen begann, dir plötzlich "die Erleuchtung" kam, dass er deine wahre Liebe sei?

Du liebst ihn nicht, du betrauerst nur den Verlust deines Verehrers, der dir dein Ego gestreichelt hat.

Manche Menschen wollen oft genau das haben, was sie nicht (mehr) kriegen können.
Ich wette also drauf, dass sobald er wieder sich für dich interessiert, er schlagartig wieder für dich langweilig wäre.

Also lass ihn zufrieden und stehe seinen Glück nicht in Weg.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Hallo TE;
die Frage ist doch was du möchtest und wie du dir die Beziehung vorstellt.
Mal aus männlicher Sicht.
Leider hast du ihn immer wieder Hoffnungen gemacht (Sex) und dann Zurückgewiesen - 4 Jahre lang. Könnte ja ein besserer kommen. Diese Zurückweisungen sind sehr schmerzhaft - vorallem wenn die Gefühle da sind.
Jetzt Frage ich mich wirklich welchen Sinn dies hatte - entweder will man mit jemanden Zusammensein und eine Beziehung führen oder nicht - dazwischen gibt es nichts. Außer das man sich Blockiert (und den Anderen auch, bis ....)
Nun hat er ein anderes Mädchen kennengelernt mit der er sich ebenfalls eine Beziehung vorstellen kann - und sie weisst ihm nicht zurück - das ist ein sehr entscheidende Punkt.
Der Sex ist da weniger wichtig, du kannst es lassen und abschliessen mit der F+- Beziehung , oder du zeigst ihm deine Gefühle und wenn er von dir überzeugt ist will er sicherlich nur Dich.

Also erst musst du selber wissen was du möchtest und dann geht es darum um deinen Freund zu überzeugen das du es auch wirklich ernst meinst und mit Ihm ein "Leben" vorstellen kannst. Dies ist sehr schwierig, aber die andere Frau ist da auch nicht besser dran.
Stell dir auch die Frage was wäre, wenn du an seiner Stellen wärst - wie würdest du regieren.

Ich war bin auch schon mal zwischen 2 Frauen gestanden - die Gefühle haben gesiegt und Sex ist da ohnehin schöner - aber Spielen darf man nun mal nicht mit Freunden.
Egal wie du dich entscheidest - du wirst dies nie vergessen. Viel Glück.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben