Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

EY das ist das allerletzte !!!!!!

bordigirl

Aktives Mitglied
Am unwahrscheionlichsten scheint mir die, dass sich der Threadersteller über tatsächliche Vergewaltigungsopfer lustig machen wollte.
das hat auch keiner behauptet aber wie bekloppt muß man sein sowas zu erfinden irgendwann werden die die wirklich was schlimmes erlebt haben nicht mehr ernst genommen und deshalb finde ich das scheiße

und egal was sie damit erreichen wollte ich finde es gibt keine entschuldigung sorry aber nicht für so einen thread
aufmerksamkeit hätte man hier auch mit weniger krassen sachen bekommen
 
S

soulfire

Gast
@soulfire
das seh ich anders, weil man nicht jede blödsinnige Handlungsweise entschuldigen muss. Das war einfach nur Mist, was hier gebaut wurde.

-------------------------------------------------------------


Entschuldigen würde ich so ein Verhalten niemals.
Aber die Ursachen suchen und probieren zu verstehen, tu ich fast immer.
Warum etwas getan wird ist mir oft wichtiger, als was getan wird, nur so kann ich Menschen in ihrem Handeln begreifen und nicht an ihnen verzweifeln, was nicht bedeutet, dass jeder Grund ein Handeln rechtfertigt.
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Entschuldigen würde ich so ein Verhalten niemals.
Aber die Ursachen suchen und probieren zu verstehen, tu ich fast immer.
Warum etwas getan wird ist mir oft wichtiger, als was getan wird, nur so kann ich Menschen in ihrem Handeln begreifen und nicht an ihnen verzweifeln, was nicht bedeutet, dass jeder Grund ein Handeln rechtfertigt.[/quote]

@soulfire

So hab ich auch mal gedacht und es hat mir nichts gebracht. Wenn ich Mist baue, muss ich auch für die Folgen grade stehen.

Und andere sollen gefälligst auch erst vorher überlegen bevor sie Handeln / Sprechen oder wie hier schreiben...

Respektlosigkeit will ich auch gar nicht verstehen..:mad:
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Naja, das gehört aber dazu, wenn man einen Menschen HELFEN und nicht verurteilen will...
Natürlich ist sowas nicht okay, selbstverständlich hat diejenige einen an den Deckel verdient und NATÜRLICH soll man sich darüber aufregen, aber es gibt auch noch ein hinterher und das Problem ist damit auch nicht gelöst... und würde sich dann wohl nur noch wiederholen

Ich denke, dass es völlig okay ist, sich über sowas aufzuregen und demjenigen seine Meinung zu geigen... und dagegen spricht ja auch Soulfire nicht, nur ist es halt trotzdem schön den Hintergrund zu wissen... Respektlosigkeit zu verstehen, heißt nicht, sie zu respektieren

mfg
Surrender
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Ich denke, dass es völlig okay ist, sich über sowas aufzuregen und demjenigen seine Meinung zu geigen... und dagegen spricht ja auch Soulfire nicht, nur ist es halt trotzdem schön den Hintergrund zu wissen... Respektlosigkeit zu verstehen, heißt nicht, sie zu respektieren

mfg
Surrender[/quote]

Was ändert das für den Moment und für die Betroffenen??
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, dass es völlig okay ist, sich über sowas aufzuregen und demjenigen seine Meinung zu geigen... und dagegen spricht ja auch Soulfire nicht, nur ist es halt trotzdem schön den Hintergrund zu wissen... Respektlosigkeit zu verstehen, heißt nicht, sie zu respektieren

mfg
Surrender
Was ändert das für den Moment und für die Betroffenen??[/quote]

Wurde der Thread von demjenigen geöffnet, um Betroffene zu helfen oder um selber Hilfe zu bekommen?

Und übrigens macht jeder Fehler, der eine solche, die andere wieder andere usw

Und wem es scheißegal ist, wie sich solche Leute fühlen und es für unanständig hält, diesen Menschen zu helfen, soll sich nicht darüber beschweren, dass sowas immer wieder passiert... So kann es sich nämlich niemals ändern!

mfg
Surrender
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Was ändert das für den Moment und für die Betroffenen??
Wurde der Thread von demjenigen geöffnet, um Betroffene zu helfen oder um selber Hilfe zu bekommen?

Und übrigens macht jeder Fehler, der eine solche, die andere wieder andere usw

Und wem es scheißegal ist, wie sich solche Leute fühlen und es für unanständig hält, diesen Menschen zu helfen, soll sich nicht darüber beschweren, dass sowas immer wieder passiert... So kann es sich nämlich niemals ändern!

mfg
Surrender[/quote]


Woher willst Du wissen, ob mir was Scheissegal ist und dass ich es für unanständig halte solchen Menschen zu helfen.

Nur wenn es einem solchen Menschen wirklich leid tut, dann hat er immer noch die Möglichkeit sich dafür zu entschuldigen und dann kann er auch erklären, warum er das getan hat. Nur damit würde sich was ändern, auch die Haltung derer, die sich darüber zu Recht aufregen.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ein Mensch, der verzweifelt ist, kann aber erst dann seine Fehler einsehen, wenn ihm bereits geholfen wurde...
Das ist in vielen Dingen so, oft entschuldigen sich Menschen, die nach dem sie Hilfe erhalten haben, für ihre Taten und erkennen was sie falsch gemacht haben, allerdings geht sowas nicht in einem verzweifelten Status...

mit was kann man es vergleichen...
Das wäre ungefähr so, als würde man von einer Selbstmordgefährdeten verlangen, sich zu entschuldigen, dass sie ihrer Familie so viel sorgen macht... Wirklich gehen tut das aber erst WENN sie über das Problem hinweg ist

mfg
Surrender
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
F Ist es schon flirten? Sonstiges 12
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 103

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben