Anzeige(1)

EY das ist das allerletzte !!!!!!

bordigirl

Aktives Mitglied
das ist doch echt das allerletzte wie kann man witze reißen über solch ein thema
ein paar von euch haben den thread bestimmt gelesen von dieser 14 jährigen oder wie auch immer schaxiii hieß sie glaub ich die da geschrieben hat das sie vergewaltigt wurden ist und sich da in wiedersprüche verstrickt hat der thread wurde ja auch gelöscht aber echt das ist doch das allerletzte und war ja glaub ich auch nicht das erste mal
das ist doch voll der hohn für alle opfer für alle die sowas selbst erlebt haben mein gott nochmal das kann doch nicht war sein echt man kann doch keiner mehr ernst nehmen wenn ständig solche sachen kommen solche verarschen echt ich kann sowas nicht verstehn

:mad::mad:
 

Anzeige(7)

M

Michy4011

Gast
ja ist schon das letzte, hab ich auch in dem Thread (der gelöscht wurde) schon geschrieben.

Aber ist halt bestimmt ein kleines Kind dem es langweilig war und meinte es muss hier so einenn scheiss schreiben. Nur dumm wenn der thread voller wiedersprüche ist. Entweder ich bin die ganze nacht wach gelegen oder ich bin eingeschlafen, usw. usw.

naja, ist ja nun weg. Blöd für alle die es gelesen haben und Opfer einer Vergewaltigung sind/waren. Aber dumme leute die sowas witzig finden gibt es halt überall.
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Blöd für alle die es gelesen haben und Opfer einer Vergewaltigung sind/waren.

ja ich war es ja auch aber selbst wenn nicht bin ich der meinung das mich sowas aufregen würde ich finde einfach das allerletzte wie kann man so assozial sein und mit sowas seine scherze treiben

ich finds auch gut das der gelöscht ist aber es geht ja nicht nur um den thread es gab schon öfters mal solche sachen und ich finde es einfach ne frechheit
 

Anonymi

Aktives Mitglied
das ist doch echt das allerletzte wie kann man witze reißen über solch ein thema
ein paar von euch haben den thread bestimmt gelesen von dieser 14 jährigen oder wie auch immer schaxiii hieß sie glaub ich die da geschrieben hat das sie vergewaltigt wurden ist und sich da in wiedersprüche verstrickt hat der thread wurde ja auch gelöscht aber echt das ist doch das allerletzte und war ja glaub ich auch nicht das erste mal
das ist doch voll der hohn für alle opfer für alle die sowas selbst erlebt haben mein gott nochmal das kann doch nicht war sein echt man kann doch keiner mehr ernst nehmen wenn ständig solche sachen kommen solche verarschen echt ich kann sowas nicht verstehn

:mad::mad:
Bordi,ich stimme dir voll und ganz zu!
Solche Leute die sowas von sich geben die sollten wirklich mal richtig durchg***** werden damit sie wissen wie das ist.

Mich macht das auch wahnsinnig wütend :mad:
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Bordi,ich stimme dir voll und ganz zu!
Solche Leute die sowas von sich geben die sollten wirklich mal richtig durchg***** werden damit sie wissen wie das ist.

Mich macht das auch wahnsinnig wütend :mad:
Nein, das hat kein Mensch verdient! Auch nicht die...

Es ist eine verachtende und gemeine Tat sich über sowas lächerlich zu machen und sollte auch dementsprechend behandelt werden, vergewaltigt zu werden hat aber keiner verdient! (Mit ausnahme von Sexualstraftätern vielleicht)


mfg
Surrender
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Nein, das hat kein Mensch verdient! Auch nicht die...

Es ist eine verachtende und gemeine Tat sich über sowas lächerlich zu machen und sollte auch dementsprechend behandelt werden, vergewaltigt zu werden hat aber keiner verdient! (Mit ausnahme von Sexualstraftätern vielleicht)


mfg
Surrender
Du hast recht.
Heute sehe ich das auch ein.

Nur gestern hat mich das so übelst aufgeregt aber naja..wenn sie meinst sowas erfinden zu müssen soll sie das von mir aus tun...
 

soulfire

Aktives Mitglied
Ich kann die Wut derer, die selbst betroffen sind, gut verstehen.

Mir stellt sich aber auch die Frage, warum jemand so etwas macht.
Die meisten Dinge werden getan, weil man irgendeine Art Nutzen davon hat, auch wenn der nicht immer offensichtlich oder gar objektiv ist.

Die naheliegendste Möglichkeit wäre, dass die- oder derjenige zu wenig Aufmerksamkeit im Leben erhält.
Eine deutlich fernere, dass er oder sie jemanden kennt, dem so etwas widerfahren ist und er oder sie diejenige gerne besser verstehen würde.
dazwischen liegen zahlreiche und teils wahrscheinlich unvorstellbare Möglichkeiten.

Am unwahrscheionlichsten scheint mir die, dass sich der Threadersteller über tatsächliche Vergewaltigungsopfer lustig machen wollte.
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Die naheliegendste Möglichkeit wäre, dass die- oder derjenige zu wenig Aufmerksamkeit im Leben erhält.
Eine deutlich fernere, dass er oder sie jemanden kennt, dem so etwas widerfahren ist und er oder sie diejenige gerne besser verstehen würde.
dazwischen liegen zahlreiche und teils wahrscheinlich unvorstellbare Möglichkeiten.

Am unwahrscheionlichsten scheint mir die, dass sich der Threadersteller über tatsächliche Vergewaltigungsopfer lustig machen wollte.[/quote]

@soulfire

das seh ich anders, weil man nicht jede blödsinnige Handlungsweise entschuldigen muss. Das war einfach nur Mist, was hier gebaut wurde.

Ich glaube nicht, dass das jemand verstehen oder entschuldigen muss, denn jedes Handeln hat halt Folgen, manche Leutchen denken halt nicht nach, bevor sie Handeln oder in diesem Fall schreiben.

Vielleicht wollte sich der Schreiber auch nicht lustig machen aber vielleicht auch doch, wer weiss das schon.

Ich finds nur ne riesengroße Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber echten Vergewaltigungsopfern...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ist das Erdreich unendlich? Sonstiges 15
V Ist es die richtige Menge für meinen Kuchen Sonstiges 8
V Was ist los mit mir? Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben