Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extremer Handschweiß - was tun?

Hallo Freunde,
ich leide unter extremen Handschweiß und möchte das nun endlich stoppen. Ich habe von einer OP gehört, bei der man den zuständigen Nerv dauerhaft blockiert, doch finde keine Anlaufstellen.

Daher wollte ich mal nachfragen, was ich tun kann und an wen ich mich wenden kann.


Grüße


PS: natürlich habe ich schon alles ausprobiert, was man so ausprobieren kann.
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

wende dich an einen Hautarzt.

Ich hatte das auch, habe Schuppenflechte zusätzlich entwickelt. Die Ärztin verschrieb mir Iontophorese Behandlungen.
Da badet man seine Hände in Wasser, darunter Stahlplatten und diese werden ganz leicht unter Strom gesetzt.
Das hat mir gegen übermäßigen Schwitzen geholfen. Ich habe das Gerät sogar für Zuhause verschrieben bekommen und kann nach Bedarf die Anwendungen wiederholen.

Ich bin jetzt schon zwei Jahre Schuppenflechtefrei und schwitze nicht mehr so stark wie vorher.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben