Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extreme Schmerzen, Ursache Anal"sex"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Jahren extreme Schmerzen und Krämpfe im Unterleib und Darmbereich. Vor ca. 2 Jahren wurde ich von meinem Exfreund anal vergewaltigt.. hatte natürlich direkt danach schon schmerzen, bin aber nicht zum artz, weil ich mich sehr geschämt habe. Nun habe ich aber seit ungefähr dieser Zeit diese Bauch/Unterleibschmerzen.. könnte da ein zusammenhang bestehen?

lg gast
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Da kann sicher ein Zusammenhang bestehen. Das kann Dir aber nur ein Arzt sicher sagen. Warst Du seitdem nie beim Frauenarzt? Ich meine, wenn etwas sichtbar wäre, wäre es aufgefallen. Wenn es aber innere Verletzungen/Vernarbungen sind, musst Du die Gynäkologin / den Gynäkologen vermutlich erst darauf aufmerksam machen und erzählen, was Dir passiert ist. Das sind Fachleute und über den Arzt kannst Du auch weiter Hilfe und Beratung bekommen.
Geh den Schritt und lass es checken, damit es nichtr schlimmer wird oder so bleibt.

Liebe Grüße
 

Skynd

Aktives Mitglied
ich halte es ebenfalls für möglich, dass da vielleicht die Darmwand etwas eingerissen ist oder eine Überdehnung stattgefunden hat.

ich empfehle dir ebenfalls zum Arzt zu gehen und ihm den Sachverhalt zu schildern.
soweit ich weiß, sind Ärzte zum Stillschweigen verpflichtet.
er dürfte also nicht von sich aus zb. deinen Eltern etwas verraten - es bliebe also geheim.


Skynd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wird es beim Sex genauso schmerzen? Sexualität 7
C Schmerzen beim eindringen Sexualität 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben