Anzeige(1)

Extreme Minderwertigkeitskomplexe gegenüber meiner Freundin!

Guten Abend, alle zusammen.


Ich hab ein großes Problem! Meine Freundin hat sich heute 1 Piercing und 1 Tattoo auf dem Unterarm stechen lassen und ich komm damit nicht klar. Ich hab so das Gefühl, dass ich einfach (wie soll ich das beschreiben) "besser" sein muss als sie, d.h. in ihrem Fall (mag komisch klingen, ist aber so) mehr Schmerzen aushalten "muss".

Weil ich komm damit einfach nicht klar, dass sie jetzt diese Art von "Schmerzen" sich hat zufügen lassen und ich als einfaches "Weichei" kein Tattoo oder ähnliches habe....

Kann ich diese Gefühle irgendwie unterbinden oder so? Weil mich das echt etwas "komisch" macht, dass meine Freundin mehr aushält als ich.^^


MfG Hardbreaki :)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Frauen KÖNNEN IMMER größere Schmerzen als Männer ertragen. Bei der Geburt!!!!!!!!!!

Du wirst NIEMALS an diese Schmerzgrenze herankommen -sorry!

ich empfehle dir einen Psychiater
 
D

Dr. Rock

Gast
Woher willst du denn wirklich wissen dass deine Freundin mehr Schmerzen aushält, wenn du selbst noch gar kein Tattoo hast? Und auch kein Piercing, oder?

Wenn du beides noch nicht hast, kannst du doch auch gar keinen Vergleich anstellen, wer mehr Schmerzen aushält. ;)

Vielleicht empfindest du ehr so etwas wie Neid, weil sie solche Schmuckstücke hat und du eben (noch) nicht?
 
@Gast: Einen Psychater werd ich nicht zu Rate ziehen, so weit bin ich noch nicht. :)

@Dr. Rock: Das kann natürlich sein, ein gewisser Neid ist natürlich auch da, wenn ich näher an die Sache heran gehe.... vielleicht werd ich mich auch mal tattoowieren lassen.

@all: Danke bisher, für die Antworten :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben