Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extreme Hautreaktionen- aber auf was ??

Hase C.

Sehr aktives Mitglied



etc.
 
B

Bettamädchen

Gast
UPDATE:
Was soll ich sagen : meine Mutter war heute mit meinem kleinen Bruder beim selben Arzt und hat sich rausgenommen ihm mal zu berichten was bei mir so los ist und wie das Medikament wirkt... seine Aussage : Sie soll nicht so dick auftragen aber muss es jeden Tag nehmen und soll so schnell wie möglich wieder anfangen.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll : Dick aufgetragen habe ich nie und auch davon dass er mich mit so einem anscheinend so starken Medikament ohne weitere Hinweise weggeschickt hat...
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
UPDATE:
Was soll ich sagen : meine Mutter war heute mit meinem kleinen Bruder beim selben Arzt und hat sich rausgenommen ihm mal zu berichten was bei mir so los ist und wie das Medikament wirkt... seine Aussage : Sie soll nicht so dick auftragen aber muss es jeden Tag nehmen und soll so schnell wie möglich wieder anfangen.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll : Dick aufgetragen habe ich nie und auch davon dass er mich mit so einem anscheinend so starken Medikament ohne weitere Hinweise weggeschickt hat...
Wäre es möglich, dass du zu einem anderen Dermatologen gehst? Bzw. ist dieser Arzt Hautarzt?
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Arzt wechseln! Nicht jedes Mittel wirkt bei Menschen gleich. Es gibt genug Alternativen für genau deinen Hauttyp und Verträglichkeit. Manche Ärzte sind schon kurios drauf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben