Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

extreme gefühlsausbrüche

_kill_me_

Neues Mitglied
Hallo.
Manchmal habe ich extreme Gefühlsausbrüche die zwischen todtraurig und extrem aggressiv schwanken. Ich habe auch angst in den aggressiven Ausbrüchen irgendwen zu verletzten. Auch endet es bei beiden oft in Selbstmordgedanken und selbstverletzung. Oft habe ich auch Angstzustände. Ich würde mich freuen wenn irgendwer der ähnliches durchgemacht hat mit Tips zum Umgang damit geben kann. Danke jetz schon mal für rückmeldungen.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Selbstkontrolle ist ein langwieriger Trainingsprozess, der bereits in der frühen Kindheit beginnt, aber nie endet.
Allerdings wird es mit den Jahren leichter, weil das Unterbewusstsein trainiert wurde, das Bewusstsein kontrolliert in die richtige Richtung zu lenken.

Deine Selbstkontrolle wurde in dem Sinn nie trainiert und von daher, diese Problematiken.
Sicher hilft Ablenkung sich selbst wieder unter Kontrolle zu bringen, aber das funktionier nur so lange, bis man an seine Grenzen stösst, die bei Dir ziemlich niedrig sind.
Auf Dauer kenn Dir nur eines helfen - ein Psychotherapeut. Diese fachmännich Hilfe solltest Du in Anspruch nehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben