Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extreme Anhänglichkeit, kein Kontakt gewohnt

Dennis2001

Neues Mitglied
Hi Leute,
Ich habe ein Problem ich bin 21 und hatte in meinem Leben erst eine Bez. die nun schon 3 Jahre her ist,
ich bin ziemlich introvertiert bei Menschen die ich nicht kenne, bei Freunde eig. recht Selbstbewusst.
Mein Problem ist das ich quasi nie neue Menschen kennenlerne außer auf der Arbeit aber die sind ja sowie meistens nicht in meinem Alter, das einzige wo ich Frauen in meinem Alter kennenlerne ist durch Freunde und da kommen wir schon zum Problem.
Es passiert ein paar mal im Jahr das ein Kumpel eine gute Freunden, neue bekannte oder seine Freundin mitbringt, das ist der einzige momentan wo ich dann halt wie schon erwähnt mal Kontakt zu Frauen in meinem Alter habe, das ist halt vor ungefähr 3 Wochen auch passiert habe mich sehr gut mit ihr verstanden war ein schöner Abend, aber das ist es es war für Sie vielleicht ein nettes Gespräch von vielen aber für mich was total besonderes, ich musste nach diesem Abend Wochen lang an Sie denken obwohl ich Sie nicht mal richtig kenne ist das normal? Das hatte ich schon 2x bei Freunden von Freunden... was kann ich dagegen tun? Ich will Sie auch nicht aus heiterem Himmel einfach anschreiben weil es halt nun mal eine Freundin meiner Freunde ist und Sie Sie zuerst gekannt haben.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wenn man wenig Leute kennt und neue kennenlernen möchte, dann muss man Dinge unternehmen, in einen Verein gehen, Hobbies pflegen oder entwickeln, in eine Wandergruppe, Tanzverein, Kochgruppe, Spielekreis etc. etc. - sobald das wieder möglich ist.

Und wenn Dich diese Frau interessiert, würde ich vielleicht abklären mit deinen Freunden, ob das für sie okay wäre, wenn Du sie mal anschreibst oder ob es eine Möglichkeit gäbe, sie mal wiederzusehen, dass sie nochmals eingeladen wird. Oder das einer Deiner Freunde ihr ausrichtet, dass Du sie gerne mal auf einen Kaffee einladen möchtest.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was hast Du schon zu verlieren?
 
G

Gelöscht 119966

Gast
ich lasse nähe nur zu von Menschen die mir gut gesonnen sind
leider ist es so das Menschen wankelmütig agieren ist es für sie von nutzen
auf solche Menschen kann ich gut und gern verzichten und ich bleibe mir ehrlich dabei!
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Wenn diese Freundinnen "nur" Freundinnen sind und nicht die Partnerinnen bzw. sich das auch nicht irgendwie offensichtlich anbahnt, dann spricht doch nichts dagegen, dass du sie einlädst oder die Freunde bittest, deine Nummer weiterzugeben, wenn besagte Frau das möchte, um sie einzuladen, sie auf Facebook zu suchen oder sonst was. So wird das gemacht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben