Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extrem verpeilt - Mutter macht mich dafür fertig?

Anonym...

Mitglied
Hallo,

meine Mutter macht mich dafür fertig, dass ich aktuell so verpeilt bin. Ich musste mithilfe des Jugendamtes ausziehen und manage nun schon seit 2 Jahren mein Leben alleine. Habe Abitur und übe gerade für einen Einstellungstest. Nun ist es mir gestern leider passiert, dass ich meine Bankkarte in der Filiale vergessen habe (Unterhalt ist ausgeblieben) und ich musste mir von meiner Mutter wieder anhören, dass ich nichts auf die Reihe kriege und so weiter. Natürlich ist es dumm, verpeilt zu sein. Damals habe ich sogar noch meinen Hausschlüssel oft vergessen. Das geht mittlerweile. Aber ich habe momentan so viel im Kopf und muss so viel selbst regeln, dass ich das Wesentliche vergesse. Und immer werde ich dafür von meiner Mutter schikaniert und sie nimmt jeden Fehler dann als Steilvorlage, mich zu schikanieren und mir weiszumachen, ich würde nichts auf die Reihe bekommen. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Immerhin bin ich die erste in der Familie mit Abitur. Ist meine Mutter stolz darauf? Nein! Lieber hackt man immer weiter auf mir herum...
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Zeit, dass du mal deine Mutter fertig machst! Sie sollte dich mal besser behandeln, was ist, wenn sie eines Tages mal deine Unterstützung braucht? Wenn sie mal alt ist und ihre Dinge nicht mehr auf die Reihe bekommt? Wenn sie mal die Bankkarte stecken lässt, sich aussperrt oder ihren Haushalt nicht mehr alleine führen kann und Unterstützung benötigt? Alles Dinge, die einem passieren können! Sehr jungen und sehr alten Menschen gleichermaßen.

Weshalb musstest du mithilfe des Jugendamtes ausziehen? Wegen deiner unmöglichen Mutter? Tja, dann muss sie halt eines Tages mithilfe der Diakonie/AWO o.ä. ab in's Altenheim! Auge um Auge...

Liebe Grüße und die besten Wünsche für die Zukunft. Für den Einstellungstest drücke ich dir die Daumen!
SFX
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben