Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extrem starke Unterleibsschmerzen

G

Gast

Gast
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vor einer Woche hatte ich plötzliche, extrem starke Schmerzen im Bereich des Venushügels bis hin zum Unterbauch. Ich kann wirklich behaupten, dass das die schlimmsten Schmerzen waren, die ich bis jetzt je hatte. Mir wurd richtig schlecht,schwindelig, heiß und kalt vor Schmerzen und ich konnte weder gerade Stehen noch Gehen. Ich hab mich auf mein Bett gelegt und zusammengekrümmt. Der Schmerz war stechend. Nach einiger Zeit ließ das ganze dann nach. Am nächsten Tag hatte ich immer noch ein komisches Gefühl im Bereich des Unterleibs, aber es war bei weitem nicht mit den Schmerzen vom Vortag zu vergleichen. Noch einen Tag später spürte ich gar nichts mehr.

Ich weiß wirklich nicht was das war und ich hoffe auch, dass es nie wieder kommt. Aber vielleicht kann ja jemand von euch eine Vermutung äußern. Harnröhre? Blase? Eierstöcke? Sollte das ganze nochmal auftreten, werde ich sofort einen Arzt aufsuchen.

Lg
 

Anzeige(7)

Lemonhead

Mitglied
Geh morgen zum Arzt. Egal, ob es noch wehtut oder nicht. Solche starken Schmerzen treten nicht einfach ohne Grund auf. Lass das abklären. Und das nächste Mal bei so extremen Schmerzen wie du sie beschrieben hast, ist es auch nicht verkehrt den Notarzt zu rufen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben