Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Externer Biltz für EOS 400D

P

Philipp771

Gast
ich hab jetzt schon ne weile die EOS 400D digital...und ich bin sehr zufrieden...
und ich wollte mir jetzt mal einen stärkeren externen Blitz zulegen...was könntet ihr empfehlen...auch für wenig geld?

danke

Philipp
 
B

Benjamin-29

Gast
Einen EX 550 nehme ich für die ältere 1D her. Der funzt schon länger ohne Mucken. Aber ich hab keine Ahnung, was deine 400D kann und braucht. Frag mal dort nach, da findest du nette, hilfsbereite und völlig fanatische Knipser: DSLR-Forum
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben