Anzeige(1)

Externe Festplatte ändert freien Speicher nicht

G

Gast

Gast
Ich habe eine externe Festplatte WD Elements 1000GB.
Freier Speicher wird mir 70GB angezeigt. Jetzt lösche ich dort Dateien, aber es wird trotzdem immer noch nur 70GB freier Speicher angezeigt. Dabei hatte ich 10GB+ doch gelöscht... Woran kann das liegen? Muss ich jetzt alles andere irgendwie sichern und die Festplatte formatieren oder gibt es noch andere Lösungen? :(
 

Anzeige(7)

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Versteckte Dateien werden bei mir angezeigt, im Papierkorb ist nichts.
Kurz abstecken und wieder anstecken der Festplatte bringt auch nichts, es werden weiterhin nur die freien 70GB angezeigt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben