Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extensions gute/schlechte Erfahrungen

Leyla02

Mitglied
Hallo!

wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Extensions hat! Wie lange hat es gehalten bzw wie ist es euch beim Rausnehmen ergangen? Waren die Haare anschließend kaputt?

Freu mich über jede Antwort
 

Zöpfeträger

Mitglied
Ich verlängere und verdicke meine Zöpfe oft mit preiswerten Kunsthaarsträhnen aus dem Afro-Shop. (einfach einflechten - rein oder raus dauert ca. 5 bis 10 Minuten)
In voller Länge reichen die Zöpfe dann bis zu den Knien.
Zurechtgeschnitten und "gealtert" (d.h. mal damit duschen und an der Luft trocknen) trage ich sie meistens hüftlang
und so werden sie erstaunlicherweise oft für echt gehalten und ich fühle mich auf diese Weise damit wohl.

Siehe auch :
http://www.hilferuf.de/forum/lichtb...und-stressabbau-mit-geflochtenen-zoepfen.html
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben