Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

explorer.exe Fehlermeldung

R

RoteRose

Gast
Hallo!

Immer, wenn ich ins Internet will, kommt die Meldung "iexplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", bzw. es kommt 'ne leere Seite.
Wie krieg ich das wieder weg?
Kann nur noch ins Internet, wenn ich in einer Email bei Outlook Express auf eine Homepage klicke
 
C

claas

Gast
Ich würde dir empfehlen....benutz NIE WIEDER INTERNET EXPLORER.
Installiere dir
OPERA
oder
FIREFOX
und erfreue dich an Ihnen bis an dein Lebensende.
:)
 
I

in extremo

Gast
was für ein betriebssystem nutzt du denn ?
xp?
vista?

aber wenn alle browser abstürzen könnte es tatsächlich ein virus sein.
dann solltest du deine daten sichern,
und die festplatte komplett löschen mit format c:

aber die details kannst du entweder googlen,
oder auf versiertere hier im forum hoffen:eek:
 
R

RoteRose

Gast
was für ein betriebssystem nutzt du denn ?
xp?
vista?

aber wenn alle browser abstürzen könnte es tatsächlich ein virus sein.
dann solltest du deine daten sichern,
und die festplatte komplett löschen mit format c:

aber die details kannst du entweder googlen,
oder auf versiertere hier im forum hoffen:eek:
XP

Ja, ich habe Viren :( Oh, Festplatte löschen? :eek: Das trau ich mich nicht :eek:

Naja, danke :)
 
C

claas

Gast
An deiner Stelle RoteRose würde ich den PC nicht mehr ans Inet hängen bis mindestens C formatiert ist.
Und möglichst keine Daten von C sichern...oder...wenn du schon jetzt Bahnhof verstehst lass nen Profi ran...wenn du jemanden kennst der dir kostenlos deinen PC neumacht...du wirst dich wundern wie schnell der wieder laufen kann!!!;)

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben