Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Exfreundinnen über Penisgröße. Stadt wechseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 119871

Gast
Hallo liebes Forum,
Ich bin 30 Jahre alt und männlich. Habe mein ganzes Leben in der selben Stadt gewohnt und dem entsprechend kenne ich hier fast jeden und auch viele mich. Dazu kommt, dass ich selbstständig bin und somit zur "Stadtprominenz" gehöre. Habe vor 3 Jahren eine Baufirma gegründet und bin somit hier "verwurzelt".
Natürlich habe ich auch hier meine Partnerinnen her die wiederum auch hier ihren Freundeskreis haben.
Hinzu kommt dummerweise, dass ich von Natur nicht gut bzw. so wie von vielen gewünscht, ausgestattet bin. Leider lässt das mein Äußeres nicht ahnen. Ich bin 1,85m wiege 84kg und mache neben der vielen Arbeit auch viel Sport. Ich habe einen dichten Bart und eine tiefe Stimme. Mein Penis ist leider nur 17cm Lang x 13cm Umfang. Die Länge mag im guten Durchschnitt liegen aber mein Umfang bzw. die Dicke kommt bei den Frauen nicht so gut an. Ich weiß das auch weil ich selber auch nicht wirklich viel merke beim Sex. Ich verstehe, dass das frustriert und dass man als Frau lieber einen dickeren Penis hätte aber wo bei mir das Verständnis aufhört ist wenn solche privaten Sachen mit dem kompletten Freundeskreis kommuniziert werden.
Für Frauen scheint das normal zu sein und das schockiert mich.
Ich bin jetzt in der dummen Situation, dass mir erzählt wird, dass sich zahlreiche Exfreundinnen darüber lustig gemacht haben. Natürlich vor entsprechendem Publikum. Das macht mich sauer und frustriert mich so sehr, dass ich meiner Arbeit nicht mehr nachkomme.
Jetzt weiß mein unmittelbares Umfeld über meine Situation bescheid. Ich bin jetzt der Typ mit dünnen Penis und jeglicher Versuch zu sagen, dass es nicht so sei, macht das ganze noch lächerlicher.

Und bevor jetzt Leute schreiben, dass mein Penis doch normal sei und es darauf nicht ankommen würde, möchte ich anmerken, dass meine Erfahrungen leider nicht gezeigt haben dass meine Dicke normal ist.
Natürlich wussten die Frauen von meinen Komplexen bzw. davon, dass mir meine Situation bewusst ist. Das kann auch ein Faktor dabei spielen. Aber ist es echt so krank da draußen, dass man nicht mehr mit seiner Partnerin auch seine eigenen Komplexe und Ängste diskutieren kann? Muss man immer Angst haben dass man es indirekt den ganzen Freundeskreis erzählt?
Oder dass es am Ende gegen einen verwendet wird?

Ich habe einen Termin zur Penisverdickung im Dezember bei einer Klinik in NRW. Wird mit Eigenfett verdickt weil ich eine Lösung will.

Trotzdem: Muss ich die Stadt wechseln weil jetzt jeder bescheid weiß?

Danke für eure Hilfe,
XXX
 

Anzeige(7)

Rose89

Mitglied
Hallo 🙋‍♀️
Ich bin die Rose 32 Jahre 😊

erstmal zu deiner Ex, das ist ja unter aller sau so etwas zu erzählen, sie möchte ja auch nicht das du allen erzählst wie ihre Mumu aussieht. Das zeigt ja wie schlecht ihr Charakter ist und das sie anscheinend dich schlecht reden muss um gut da zu stehen.
Ich bin schlecht darin mir größen vorzustellen, aber für mich hört sich das nicht klein an oder zu dünn, vielleicht war ihre V….. einfach zu groß 😬 Es ist nicht immer der Penis schuld.
Ich glaub um am besten dagegen an zugehen wenn sich einer lustig macht, ist ein direktes „Ja und? Dann ist er halt so, es braucht euch nicht stören, ihr geht ja nicht mit mir ins Bett“ sowas in der Art(Ich weiß ist leichte gesagt als getan) ich hab es schon mal gemacht, oft wissen Leute nicht mehr was sie sagen sollen, wenn man ganz klar dazu steht, wer weiß wie dein gegenüber untenrum aussieht, wahrscheinlich sieht es nicht besser aus und nutzt es um sich größer zu fühlen.
Stadt wechseln würde ich nicht, wenn du nicht willst, das sieht aus wie Flucht, aber wenn du sowieso mal an einen Tapetenwechsel gedacht hast und es dir gut tut mach es, auch wenn deine Firma in dieser Stadt ist, man muss ja nicht 200 km weit weg ziehen.
Kopf hoch und lass dich nicht von so Frauen fertig machen, es gibt auch andere liebe Frauen.
Für mich geht der Penis meines Freundes nur mich was an und sonst keinen☝🏻
Selbst wenn ich mich trenne, du kannst mich so sehr verletzen wie du willst, aber sowas nehme ich mit in mein Grab.
Ich muss nicht andere fertig machen um mich besser zu fühlen.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Hallo 🙋‍♀️
Ich bin die Rose 32 Jahre 😊

erstmal zu deiner Ex, das ist ja unter aller sau so etwas zu erzählen, sie möchte ja auch nicht das du allen erzählst wie ihre Mumu aussieht. Das zeigt ja wie schlecht ihr Charakter ist und das sie anscheinend dich schlecht reden muss um gut da zu stehen.
Ich bin schlecht darin mir größen vorzustellen, aber für mich hört sich das nicht klein an oder zu dünn, vielleicht war ihre V….. einfach zu groß 😬 Es ist nicht immer der Penis schuld.
Ich glaub um am besten dagegen an zugehen wenn sich einer lustig macht, ist ein direktes „Ja und? Dann ist er halt so, es braucht euch nicht stören, ihr geht ja nicht mit mir ins Bett“ sowas in der Art(Ich weiß ist leichte gesagt als getan) ich hab es schon mal gemacht, oft wissen Leute nicht mehr was sie sagen sollen, wenn man ganz klar dazu steht, wer weiß wie dein gegenüber untenrum aussieht, wahrscheinlich sieht es nicht besser aus und nutzt es um sich größer zu fühlen.
Stadt wechseln würde ich nicht, wenn du nicht willst, das sieht aus wie Flucht, aber wenn du sowieso mal an einen Tapetenwechsel gedacht hast und es dir gut tut mach es, auch wenn deine Firma in dieser Stadt ist, man muss ja nicht 200 km weit weg ziehen.
Kopf hoch und lass dich nicht von so Frauen fertig machen, es gibt auch andere liebe Frauen.
Für mich geht der Penis meines Freundes nur mich was an und sonst keinen☝🏻
Selbst wenn ich mich trenne, du kannst mich so sehr verletzen wie du willst, aber sowas nehme ich mit in mein Grab.
Ich muss nicht andere fertig machen um mich besser zu fühlen.
schöne Worte.

Mich wunder es wirklich das sie und du keine wichtigeren Probleme habt .
Wenn interessiert das schon?
 
G

Gelöscht 119871

Gast
schöne Worte.

Mich wunder es wirklich das sie und du keine wichtigeren Probleme habt .
Wenn interessiert das schon?
ich habe wichtigere Probleme. Auf die weiß ich aber meist eine Antwort bzw. ich komme auf eine Lösung. Hier habe ich die nicht. Man kann sich einfach damit zufrieden geben klar. Aber warum sollte man?
 

wt15309

Aktives Mitglied
ich habe wichtigere Probleme. Auf die weiß ich aber meist eine Antwort bzw. ich komme auf eine Lösung. Hier habe ich die nicht. Man kann sich einfach damit zufrieden geben klar. Aber warum sollte man?
Wieso du hast doch den Termin in der Klinik.
Anscheinend ist dies die Lösung für dich.
Der Umzug erledigt sich ja dann.
Rose89 hat es ja wunderbar ausgedrückt - da gibt es auch nichts mehr dazuzufügen.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Und bevor jetzt Leute schreiben, dass mein Penis doch normal sei und es darauf nicht ankommen würde, möchte ich anmerken, dass meine Erfahrungen leider nicht gezeigt haben dass meine Dicke normal ist.
Natürlich wussten die Frauen von meinen Komplexen bzw. davon, dass mir meine Situation bewusst ist. Das kann auch ein Faktor dabei spielen. Aber ist es echt so krank da draußen, dass man nicht mehr mit seiner Partnerin auch seine eigenen Komplexe und Ängste diskutieren kann? Muss man immer Angst haben dass man es indirekt den ganzen Freundeskreis erzählt?
Oder dass es am Ende gegen einen verwendet wird?

Ich habe einen Termin zur Penisverdickung im Dezember bei einer Klinik in NRW. Wird mit Eigenfett verdickt weil ich eine Lösung will.
Dass das Verhalten Deiner Exen unter aller Kanone ist, müssen wir wohl nicht diskutieren.

Das Du Dich von diesem albernen Gerede allerdings so sehr beeinflussen lässt, nun eine OP durchführen zu lassen, ist allerdings etwas anderes.

Ich weiss nicht genau, was Du hier erwartest.
Denn wohl auch wenn Dir hier alle bestätigen, dass Dein Penis sogar grösser ist als der deutsche Durchschnittsdödel, wirst Du Dich nicht davon abhalten lassen.
 
G

Gelöscht 119489

Gast
Ekelhaft. Ich würde entgegnen, ob man nichts Besseres zu tun habe, als sich um das Geschwätz von gekränkten Frauen zu kümmern.
 

Ca!N89

Aktives Mitglied
Ist das ne Modererscheinung?
Warum bin ich mit meinen 15/16cm denn immer so gut klargekommen?!
Glaube auch nicht das meiner dicker oder viel dicker ist.
Habe oft zu hören bekommen ich soll vorsichtig sein beim eindringen weil er ziemlich dick ist.

Der Thread löst echt ein Dejavu aus, hatten wir hier schon öfter.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Achtung:
Evtl. folgen jetzt harte, pragmatische Worte ?
Dazu kommt, dass ich selbstständig bin und somit zur "Stadtprominenz" gehöre.
Legst du Wert darauf zur Stadtprominen zu gehören ?
Natürlich habe ich auch hier meine Partnerinnen her
`Wie viele waren das denn bisher ?
Bist du ein Macho ?
Hinzu kommt dummerweise
Was ist daran dumm ?
Kannst du nicht zu dir stehen ?
Mein Penis ist leider nur 17cm Lang x 13cm Umfang.
liegt das "Messgehabe" daran ->
Habe vor 3 Jahren eine Baufirma gegründet
Vielleicht passt eine Baufirma doch nicht ganz zur "Prominenz" ?
Ich weiß das auch weil ich selber auch nicht wirklich viel merke beim Sex
Wie stellst du das fest ?
Bedeutet Sex für dich nur "rein, raus" ?
dass man als Frau lieber einen dickeren Penis hätte
Ist das in deinem Kopf oder wie viele Frauen haben dir das bereits - bei/nach dem Sex mit dir - gesagt ?
Ich bin jetzt in der dummen Situation, dass mir erzählt wird, dass sich zahlreiche Exfreundinnen darüber lustig gemacht haben.
Hm...
blöd gelaufen...
waren es zu viele ?
Vllt. solltest du behutsamer wählen.
Natürlich wussten die Frauen von meinen Komplexen bzw. davon, dass mir meine Situation bewusst ist.
hier solltest du evtl. noch vorsichtiger sein.
dass man nicht mehr mit seiner Partnerin auch seine eigenen Komplexe und Ängste diskutieren kann?
Was sind das für Frauen ?
Ich habe einen Termin zur Penisverdickung im Dezember bei einer Klinik in NRW. Wird mit Eigenfett verdickt weil ich eine Lösung will.
Bin zwar Laie...
aber soll der Körper das Eigenfett nicht wieder abbauen ?
Trotzdem: Muss ich die Stadt wechseln weil jetzt jeder bescheid weiß?
Was soll das bringen ?
Du nimmst ja dich und deine "komplexe" in die andere Stadt mit.
oder denkst du du hast da eine zeit lang ein unberührtes Spielfeld, bis man dir auch die Schliche kommt.
Man kann sich einfach damit zufrieden geben klar. Aber warum sollte man?
Weil es auch die Lösung sein könnte.

Danach kann es allerdings langweilig werden.

Werde dir bewusst, was du gibst und dafür bekommst.

Gruß Hajooo
 

Radley

Mitglied
Völlig indiskutabel, so ein Verhalten Deiner Exfreundinnen. Da brauchen wir hier nicht drüber reden.

Aber Thema Ortswechsel: Kann ich Dir nicht empfehlen, Du bist so tief verwurzelt und erfolgreich zu Hause, das alles aufgeben, nur wegen des derzeitigen Gequatsches irgendwelcher Hirn- und Empathieloser? Niemals! Es wird sich ohnehin immer nur nach Flucht und Meideverhalten anfühlen, nicht nach Bewältigung eines Problems.
Bleib cool, solche Themen verlieren bald an Aktualität und sind Schnee von gestern. Würde weder zustimmen noch dementieren, aber amüsiert-gelassen bleiben und Anmerkungen machen, ob man es tatsächlich nötig hat, soetwas zu palavern.

Eine Sache Deiner Schilderungen ist mir höchst unklar: Was hat der etwas geringere Umfang Deines Penis damit zu tun, dass DU nichts merkst beim Verkehr? Die Scheide einer Frau ist doch kein stehender Hohlraum, sondern "elastisch-geschlossenes Fleisch", worin selbst ein Tampon manchmal ins Klemmen kommt. Lässt mich da eher auf Technikmankos im Ablauf schließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben