Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Exfreund reagiert während Kontaktsperre noch bei Facebook? Machtspiel?

R

Royal Marie

Gast
Exfreund reagiert während Kontaktsperre noch bei Facebook? Machtspiel?
Ich habe eine Frage, mein Ex hat mich verlassen. Wollte aber noch Kontakt und befreundet bleiben. Grund für die Trennung: er kann keine Beziehung führen, ihm ist die Verantwortung zu groß usw.

(Mehr steht bei mir in der letzten Frage, er ist Beziehungsunfähig scheint Bindungsphobiker zu sein.)

Aufjedenfall hatte er mich provoziert, weil ich den Kontakt abbrach. Indem er mit einer anderen vor meinen Augen wegging. Ich brach kurz die Kontaktsperre und es war ein auf und ab was 1 - 2 Wochen hin und her ging.

Er hätte mich lieb aber kann ja keine Beziehung führen. Ich hatte ihn auch etwas zurück provoziert, da ich mich wehren wollte. Nachdem er mich mit einer andern provoziert hatte. Hab vor seinen Augen jemanden etwas Geschenkt. (War ,,nur" Schokolade die ich nicht mochte.)

Aufjedenfall hatten wir kein Kontakt mehr, aber posteten noch Sachen auf Facebook. Wie ,,motiviert und glücklich" wir doch ohne den anderen wären. Ich postete ein Bild von 2 Gläsern, war vom Geburtstag meiner Mutter. (Er weiß aber wahrscheinlich nicht mit wem ich da unterwegs war.)

1 oder 2 Tage später postete er ein Bild, was er gezeichnet hatte und meinte er fühlt sich motiviert. Ich sah dann dass er mich abgesehen von WhatsApp auch im Facebook Messanger geblockt hat. Aber komischerweise nicht komplett bei Facebook.

Ich geb zu dass ich dies anfangs auch getan hatte. Aber ihn störte dass ja, so dass er mich provoziert hat damit ich den Kontakt wieder aufnehme. Nur um mich wieder zu blocken?

Was hat das alles zu bedeuten? Ist das für ihn nur ein Machtspiel, wo wir uns gegenseitig fertig machen und Verletzen? Obwohl er es ja trotz Gefühlen nur wegen Beziehungsunfähigkeit beendet hat? Woraufhin ich erstmal den K ontakt abbrach?
 

Anzeige(7)

Menschliche Verhalten ist manchmal unergründlich, d.h. Menschen die einem nicht gut tun, sollte man vollkommen aus seinem Leben entfernen. Dein Ex zählt für dich dazu. Blockiere ihn vollkommen auf alle Kanäle. So gibst du dir die Chance nach vorne zu schauen.
 
R

Royal Marie

Gast
Menschliche Verhalten ist manchmal unergründlich, d.h. Menschen die einem nicht gut tun, sollte man vollkommen aus seinem Leben entfernen. Dein Ex zählt für dich dazu. Blockiere ihn vollkommen auf alle Kanäle. So gibst du dir die Chance nach vorne zu schauen.
Wir sind beide Psychisch erkrankt, ich denke dass das Verhalten daran liegen könnte und das es eventuell nicht extra ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Exfreund, Beziehungsphobiker Schluss, Comeback? Liebe 1
C Exfreund Liebe 7
D Hat sie darauf gut reagiert? Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben