Anzeige(1)

ex zurück gewinnen

itch77

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar War ich in einer kurzen Beziehung , nun hatte ich aber vorher ein jahr Kontakt zu ihr. Sind dann zusammen gekommen. Alles lief gut , irgendwann hat sie mir dann aus dem heiterem Himmel erz das ein alter Freund (den Kerl hat sie gekorbt kurz bevor wir zsm gekommen sind) sich gemeldet und dann meinte sie zu mir das das alles zu viel wird sieb viel nachdenkt. Ich meinte wenn irgendetwas ist kann sie mir dad sagen und ich versuche dann das zu ändern oder ihr zu helfen. Dann wurde es immer schlimmer. Sie hat dann an einem Donnerstag versucht Schluss zu machen hat uns aber dann noch ne 2. Chance gegeben hat mir dann am Freitag aber noch ich liebe dich gesagt. Und dann am Samstag wollte ich alles ändern es War Sturm hat stark geregnet , hab mir einen Rosenstraus geschnappt und bin mit dem Fahrrad zu ihr gefahren (bin noch relativ jung 17) klitschenass und sie hat Schluss gemacht. Dann habe ich sie erstmal 3 Wochen in ruhe gelassen und mich dann wieder vei ihr gemeldet. Und sie hat einfach eine eiskalte Schulter gezeigt so als würde es ihr nicht jucken nicht mal ansatzweise. Auch als sie Schluss gemacht hat kein einziges Anzeichen von Gefühlen einfach Schluss. Nun hat sie viele Bilder von dem Freund mit von dem ich erz habe als profilbild. Aber sie streitet alles ab das da was läuft. Nun hab ich das Problem das ich sie noch zurück haven will aber mir nicht sicher bin ob es mir gut tut , ich bin vorher umgezogen und hatte hier niemanden und sie kam dann einfach und jetzt sitze ich hier wieder mit niemanden.
 

Anzeige(7)

Kontor

Aktives Mitglied
Aufgewärmtes essen schmeckt nicht mehr so gut ,oder wie war der spruch nochmal ? ;) Ich persönlich würde die Finger von ihr lassen. Lieber allein ,als so eine an der Backe. Zumal du erst 17 bist , da werden noch genug andere Frauen "kommen". Beziehungen sind wie Züge. Hinterherennen bringt nichts , denn es kommt immer eine nächste man muss nur Geduld haben ;)

Lg
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Mit 17 ist noch nichts zu Ende . ;) Andere Mütter haben auch schöne Töchter . Gehe raus , geniesse das Leben und dann wird sich jemand neues finden. Am Alten fest halten macht krank und frustriert. Also geh und Leute und mach etwas aus deinen Leben.
 

special

Mitglied
Mir scheint sie gibt dir keine Chancen dass du um sie kämpfen könntest, also lass es einfach und konzentriere dich erst mal darauf dass du soziale Kontakte knüpfst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich muss sie zurück gewinnen ! Liebe 10
K Mein Freund ist zu seiner Ex zurück Liebe 10
D Den Ex zurück? Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben