Anzeige(1)

Ex ruft sich immer wieder selbst ins Leben

mellchen

Aktives Mitglied
Verstehe einer die Männer...
Vielleicht kann sich jmd an meine Geschichte erinnern.. wenn nicht hier die Kurzfassung:
Ich habe im Juni einen Anruf von unbekannt bekommen. Man klärte mich auf, dass mein Freund eine Affäre mir des Anrufers Frau habe. Einen Tag später warf sie ihren Mann raus und mein Freund war mit ihre und ihren Kindern die perfekte neue Familie. Ich war also raus.
Gut, so weit zur Vorgeschichte.
Ich habe das auch akzeptiert, habe mich komplett zurückgezogen und melde mich nicht mehr. Hätte ihn quasi auch schon längst vergessen (ok, vergessen nicht, aber auf jeden Fall erfolgreich verdrängt) wenn er sich nicht immer und immer wieder selbst ins Leben rufen würde.
Érst neulich habe ich von ihm eine SMS bekommen die angeblich falsch verschickt wurde. Dann meldet er sich immer wieder mit den unmöglichsten Gründen. Gestern schrieb er mir ob wir uns mal treffen würden um die restlichen Sachen auszutauschen. Restliche Sachen? Ich habe von ihm noch 1Paar Socken. Das kann doch wohl nicht sein ernst sein.
Warum meldet er sich immer und immer wieder? Angeblich ist er doch glücklich mit der neuen. Warum lässt er mich nicht endlich glücklich werden? Warum muss er sich mir immer wieder in Gedanken rufen? Es vergehen keine 2 Wochen an denen er sich mal nicht meldet. Was soll das? Wisst ihr einen Rat?
 

Anzeige(7)

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hallo mellchen,

ich habe Deine anderen Beiträge nicht gelesen und beziehe mich nur auf Deine Eingangsworte...

mein spontaner Gedanke: mach ihm unmissverständlich klar, dass Du keinen Kontakt mehr haben willst.
Er hat Dich betrogen und verlassen, Deine Gefühle haben ihn da wohl kaum interessiert... du warst ihm nicht mehr wichtig... und sollte er wissen, dass Du eigentlich keinen Kontakt haben möchtest, dann ist das immer noch so, dass er Deine Gefühle und Wünsche nicht respektiert.
Hört sich sehr egoistisch an...

Hast Du ihm das schon unmissverständlich klar gemacht, dass Du keinen Kontakt haben möchtest ?
Wie alt seid Ihr ? Wie lange wart Ihr zusammen ?

Gruss, d.
 

mellchen

Aktives Mitglied
hab ich alles schon getan.. das weiß er. habe es ihm sogar über freunde und familie noch ein mal ausrichten lassen damit es unmissverständlich ist.
er ist mitte 30, ich ende 20. wir waren fast 2 jahre zusammen...wollten grad zusammen ziehen. es ist ja nicht so als sei er mir völlig egal oder als ob ich mit der sache bereits abgeschlossen hätte, aber es hilft mir nicht weiter wenn er immer wieder kontakt sucht. es ist auch weniger die frage wie ich ihn loswerde sondern warum er das tun könnte. wenn ich doch glücklich mit jmd bin dann ist mir der ex doch egal. das sollte bei ihm nicht anders sein!
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Naja, vielleicht ist er ja auch einfach ein ganz lieber Kerl, und macht sich nur Gedanken wie es Dir so geht und möchte mit Dir befreundet sein...
aber nach dem Betrug und des Verlassens... das beisst sich irgendwie und ich sehe da nichts Symphatisches.
Vielleicht war ihm Euer Bett-Leben besonders angenehm, und er hat da etwas bekommen was er bei der Neuen nicht bekommt...

Sind nur so Gedanken, muss ja nix von stimmen...

hast Du ihn schon mal direkt gefragt:
"warum meldest Du Dich immer wieder, wenn es mir damit nicht gutgeht und ich den Abstand brauche ? Sind Dir meine Wünsche denn egal ?" ?!?
Und vor allem: "was willst Du ?"
Ganz konkrete Antwort einfordern !
Keiner kann Dir hier im Forum sagen was in seinem Kopf vorgeht !

LG,
d.
 

lea

Aktives Mitglied
Läuft vllt. doch nicht ganz so gut, hä? Ne neue Partnerin, auch noch Kinder, da sollte man doch weg sein von der Ex.
Genau, der will dich warm halten.
 
S

schnitti

Gast
Läuft vllt. doch nicht ganz so gut, hä? Ne neue Partnerin, auch noch Kinder, da sollte man doch weg sein von der Ex.
Genau, der will dich warm halten.

hallo
das denke genauso .
lass dich nicht warmhalten er hat sich so entschieden
nur kein mitleid mit ihm
er hat davor auch nicht an dich gedacht das vergiss bitte nicht
lg schnitti
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Jo, du bist die auf der Ersatzbank oder zumindest will er dich dahin drängen... Antworte nicht mehr auf seine SMS oder sein Kontakttreten, ignoriere ihn völlig und zeige ihn vielleicht auch, dass es dir jetzt gut geht. (Wenns nicht so ist, dann mache es ihm so mal beiläufig vor) Lass dich nicht in die Ersatzbank runter drücken!
 

mellchen

Aktives Mitglied
Danke.. aber ich lasse mich nicht auf eine Ersatzbank setzen. Glaube auch nicht dass er sich mich warm halten möchte, dafür müsste er mich ja noch haben. Zudem hätte er es einfacher haben können und sich schon längst wieder von ihr trennen können. Hat auch nie Anstalten gemacht, dass er mich wieder zurückhaben möchte.. nichts. Er kann es nur einfach nicht lassen mich zu kontaktieren egal auf welche Weise.
Ich antworte ihm nur selten wenn überhaupt, ich ignoriere ihn und ja natürlich geht es mir prächtig wenn jmd aus seinem bekanntenkreis fragt.
wir haben uns auch seit dem einen tag nicht mehr gesehen, was auch gut so ist denn ich habe keine lust ihm zu begegnen. je weiter er weg ist desto besser geht es mir. das weiß er auch. seine beste freundin hat ihn schon darauf angesprochen und ihn gebeten mich bitte in ruhe zu lassen woraufhin nur kam, daß er es zur kenntnis nehmen würde aber dass es sie nichts angehe was er tue.
er macht eh was er will. werde mal darüber nachdenken müssen ob es vielleicht sinnvoll wäre die nummer zu wechseln.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ja, noch will er dich ja auch nicht zurück... noch ist dort ja alles okay, ich denke, er setzt dich nur auf reserve, sollte er sich getäuscht haben und die neue ist doch nicht so toll... Liebe planen so nach dem motto :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Sich nochmal melden oder nicht? Liebe 7
S Sich mit Online date weiter treffen? Liebe 15
S Mein Partner weiß nichts mehr mit sich anzufangen.. Liebe 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben