Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"EX" oder den jetzigen?

H

hasana

Gast
Ich (16) hab ein Problem..
also ich bin seit 4 Monaten mit einem jungen (19) zusammen den ich auch liebe und es war alles perfekt. Und jetzt kommt meine alte Romanze (20) wieder an wir haben zwar bis jetzt nur telefoniert und uns in der Schule gesehen. aber er denke ich also die Romanze war meine große Liebe doch er hat nie so für mich gefühlt.. aber jetzt kommt es mir so als ob er zurück kommen will er will mich jetzt wieder treffen obwohl er eine freundin hat . Ihr müsst wissen das er etwas ganz besoderes für mich ist es ging ein Jahr lang und war nicht einfach für mich ich habe so gelitten:S

was soll ich jetzt tun vergessen was meine "Romnaze" mir angetan hat oder auf ihn eingehen und hoffen das diese sache endlich etwas handfestes wird oder meinem jetztigen bleiben den ich liebe aber nicht auf diese bessesene Art und Weise

auf eine freundschaft würde ich mich auch einlassen..
mein kopf weiß eig das es falsch wäre für mich aber mein herz will um jeden preis wieder den alten wenigstens kontakt
herz
ich weiß nicht bitte helft mir
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Hasana,
triff dich doch erstmal an einem neutralen Ort und vielleicht nicht gleich drei Stunden, sondern nur eine - und dann lass dein Herz und deinen Kopf nochmal "verhandeln", nachdem du einen aktuellen Eindruck gewonnen hast, was möglich ist und was nicht.
Ich verstehe dich schon - du willst zwei gute Beziehungen und mit Klarheit und Disziplin geht das auch. Es nur wegdrängen macht es nur schlimmer. Und falls die "Besessenheit" wieder droht, lieber doch nochmal zwei Jahre Abstand, bis es sich beruhigt hat.
Gruß, Werner
 
O

Onkelchen

Gast
Hallo Hasana,
meine bescheidene Meinung:
Du kannst Erbsensuppe und Kohl wieder aufwärmen, eine alte Liebe, eher unwahrscheinlich.
Er will sich mit Dir treffen obwohl er eine Freundin hat? Klingt für mich schon irgendwie schräg?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
E Freundin fliegt in den Urlaub Liebe 24
A Er Vollzeit, ich Teilzeit und soll den ganzen Haushalt alleine machen? Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben