Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex nervt...

Milky_81

Mitglied
Hey Ihr!

Bin so auf 180 :mad:!!!!!!!!!!!!!
Meine Ex-Freundin und ich hatten bisher sowas wie ein freundschaftliches Verhältniss,wir waren recht lange zusammen und haben viel miteinander durch gemacht.
Jetzt hat sie seit neusten eine neue Freundin,was mich wirklich für sie freut!
Aber was einfach zu weit geht sind ihre Äußerungen.
Wir hatten in unsere damaligen Beziehung viele Probleme,sexuell gesehen,weil ich es nicht immer so ausleben konnte,wie ich wollte,da ich in der Vergangenheit viel Mist erlebt habe.

Irgendwann fing sie an mir zu erzählen wie gut ihr geht mit der neuen Frau an ihrer Seite,dass sich noch nie so sicher und wohl gefühlt hat.
Peng! Der erste Schlag in meinem Gesicht!
Dann erzählt sie mir wie schön der Sex mit ihr ist und wo sie es schon überall gemacht haben usw.
Peng! Da hatte ich wieder eine sitzen!!

Es gibt halt Dinge die erzählt man nicht unbedingt seiner Ex oder sehe ich das zu verklemmt??!!!
Am Ende heißt es immer ich sei eifersüchtig und das bin ich nun wirklich nicht!!
Aber es kratzt ein mein Ego,mein Selbstbild ist derzeit so angegriffen genug,mein Nervenkostüm erst recht...

Mich nervt,das so sehr an und alle Welt denkt über uns das wir uns super dolle verstehen,wirkt vielleicht auch so,aber ich kann bald nicht mehr...

Danke fürs lesen,dass musste grad mal raus!!

Sonnigen Gruß
Milky
 

Sisandra

Moderator
Hi Milky,

ich kann dich gut verstehen. Aber ich denke auch, dass sich deine Ex der Tatsache, was sie da bei dir anrichtet, überhaupt nicht bewusst ist.

Vielleicht kannst du ihr ja wenn du dich wieder beruhigt hast, mitteilen, dass dich Detailschilderungen aus ihrer neuen Beziehung einfach verletzen und sie bitten, dass sie das in Zukunft bitte lassen soll.

Wenn gar nichts hilft, wirst du den Kontakt wohl ein wenig auf Eis legen oder ganz abbrechen müssen.

Alles Gute
Sisandra
 

Milky_81

Mitglied
Hallo Sisandra!

Danke für deine Antwort.
Natürlich habe ich das schon versucht,aber sie vergisst in den Momenten das ich ja ihre Ex bin,aber wie kann man das vergessen frag ich mich da.

Werde jetzt langsam aber sicher,auch mir zu liebe,den Kontakt auf Eis legen.
Wird zwar etwas schwierig,da ich noch viel Kontakt zu ihrer Familie habe,aber es wird schon machbar sein.

Grüße Milky
 
R

Reisender

Gast
Hallo milky,
Deine Ex kennt doch bestimmt Deine Geschichte. Erinnere sie mal in einer ruhigen Minute daran und das solche Schilderungen Dich sehr verletzen.
Wenn sie nicht ganz vom Weg ab ist,wird sie das hoffentlich verstehen.
Find ich schon recht unsensibel.

Es grüßt ein
Reisender
 

Milky_81

Mitglied
Hallo Reisender!

Na sicher kennt sie die Geschichte,wir hatten dadurch sehr viele Tiefpunke in unserer Beziehung...
Darum verstehe ich ihr ignorantes Verhalten überhaupt nicht...

Wie schon erwähnt,muss ich den Kontakt wohl auf Eis legen,so gehts nicht weiter,war heute echt fertig mit meiner Welt.

Grüße Milky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Single und Spätzünder = Opfer. Es nervt! Liebe 18
M Ex nervt ohne Ende Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben