Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ex küsste mich vor seiner neuen im traum

G

Gast

Gast
Heute Nacht habe ich geträumt das mich mein ex freund vor seiner jetzigen Freundin und meinen freunden unerwartet küsst. Nach dem Kuss fühlte ich mich total durcheinander jedoch fühlte es sich etwas gut an und er wollte mit mir alleine sprechen. Die Trennung zwischen uns beiden ist aber ca. 2 Jahre her, wir waren nur 8 Monate zusammen. Jetzt habe ich seit 7 Monate eine neue Beziehung. Was kann das bedeuten?
 

Duine

Aktives Mitglied
Nichts.

Vielleicht hat dich gestern irgendwas an deinen Ex erinnert, was du noch nichtmal bewusst mitbekommen hat. Dein Unterbewusstsein hat es jedoch gespeichert und heut Nacht verarbeitet. Dass er dich küsst, war eine ganz normale Handlung, als ihr noch zusammenwart, also nichts außergewöhnliches in Beziehung zu seiner Person.

Du interpretierst doch bestimmt auch nicht alle Träume, in denen dein Ex nicht vorkommt, oder? Und überlegst dir auch nicht, was es bedeuten könnte, wenn du einen Alptraum hast, oder als rosa Kaninchen durch den Himmel fliegst oder was auch immer du ab und zu mal träumen magst.

Vielleicht solltest du eher drüber nachdenken, warum du davon ausgehst, dass es etwas bedeuten könnte, nur weil dein Ex dich küsst.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Da unser Gehirn sehr Kryptisch mit uns spricht, kann es alles und nichts bedeuten. Mit Sicherheit kann man sagen das du etwas verarbeitet hast, ob das aber im direkten Zusammenhang mit deinem Ex steht das weis nur dein Gehirn allein und das schweigt sich aus, leider.:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben