Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex ist immer gleich Ex ist Ex?

G

Gelöscht 115192

Gast
Falschaussage und Indizien wur5de auch an 2 Orte gelockt um mir was anzuhängen .. NEin, ich vermute wer es ist es gab damals einen Unfall bei uns im Ort ein Junger Mann verbrannte, ich habe erst spätert erfahren das er immer nett und gut über mich gesprochenhatte
Du nimmst dich wohl wahnsinnig wichtig, oder?

Es gibt nichts zu klären, du hast der Frau eindeutig gedroht. Deine Sprüche waren dumm und du selber schuld, wenn man dir das alles zutraut.

Warum machst du dir extra Feinde? Du kommunizierst über dritte, das kennen wir hier alles schon.

Lass die Frau in Ruhe und zieh dich endlich aus dem Umfeld zurück!
 

Sparkleyssss

Mitglied
Irgendwie muss sie es dir ja schon zugetraut haben sonst wärst du nicht im Gefängnis gelandet, die Polizei greift ja nicht x beliebige Menschen auf der Straße auf und steckt diese ins Gefängnis, da muss irgendwer schon einen Verdacht gegen dich geäußert haben der für die Polizei plausibel war.

Vielleicht tut es ihr jetzt im Nachhinein auch einfach leid das du unschuldig im Gefängnis saßt. Sowas kann leben für die Zukunft komplett verbauen. (Mir würde sowas im Nachgang auch für den Betroffenen leid tun)

Ich denke wenn sie den Kontakt wirklich möchte würde sie diesen auch aktiv suchen.
Daher würde ich an deiner Stelle keine Eigeninitiative in diese Richtung starten.

Deine Aussagen/Drohungen sind keines Wegs gut überlegt und du solltest in Zukunft aufpassen was du sagst um weiteren Ärger zu vermeiden.
 

OberstKlink

Mitglied
Ganz ehrlich: Lass die Finger von Frauen. Solche Dauer Kletten sind der Grund, daß sich manche Frau nichtmehr auf Männer einlassen kann. Eine Freundin von mir wurde massiv belästigt, dann war 2 Jahre Ruhe und wieso auch immer hat der gleiche Typ wieder losgelegt. Aussage der Polizei: er hätte eine Psychische Störung und dies sei nicht heilbar, Sie müsste damit leben. Ihre Konsequenz: Löschung aus jeglicher Social Media.

Mach eine Therapie: Den leider ist Eifersucht das größte Mordmotiv
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben