Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex ist immer gleich Ex ist Ex?

M

Manfred von Carstein

Gast
M

Manfred von Carstein

Gast
Hallo.

Wie konnte das passieren, dass du unschuldig im Gefängnis warst? Hat da jemand falsch ausgesagt oder wurdest du anhand von Indizien verurteilt?

Wie lange warst du unschuldig gesessen?

Kennst du diesen "Insider", durch den du letztendlich freigekommen bist?
(falls du Lust hast darauf zu antworten, würde mich interessieren).

Vielleicht sollte man auch mehr über den Vorfall damals wissen. Weil, eigentlich hast du dann ja nichts getan. Aber so eine Morddrohung kommt sicher auch nicht einfach so.

Das Umfeld deiner Ex scheint dir nie verziehen haben, trotz deiner Unschuld. Warum das?
Falschaussage und Indizien wur5de auch an 2 Orte gelockt um mir was anzuhängen .. NEin, ich vermute wer es ist es gab damals einen Unfall bei uns im Ort ein Junger Mann verbrannte, ich habe erst spätert erfahren das er immer nett und gut über mich gesprochenhatte
 
M

Manfred von Carstein

Gast
Aber so eine Morddrohung kommt sicher auch nicht einfach so.

Das Umfeld deiner Ex scheint dir nie verziehen haben, trotz deiner Unschuld. Warum das?
Das war wegen meinem Satz das er schon mich unter die erde bringen müsste um das zu unterbinden . Ich kann manchmal sehr grenzwertig sein um zu demonstrieren wie weit ich bereit bin zu gehen wenn ich etwas zu klären habe
 
M

Manfred von Carstein

Gast
> dass Sie wohl die Trennung und den Rest bedauert

Was bedeutet "und den Rest"? War sie in deine Verhaftung involviert? - Falls ja, sollte mehr als klar sein, ob du es mit ihr nochmals versuchen solltest.

Ist der wahre Täter bekannt, wurde er zur Rechenschaft gezogen? Warum fiel der Verdacht seinerzeit auf dich? Was ist zwischen euch vorgefallen, dass offenbar nicht nur ihr Umfeld, sondern auch Staatsanwaltschaft und Gericht von deiner Schuld überzeugt sind/waren? Ein spontaner Mordanschlag ergibt sich ja in den wenigsten Fällen aus einer harmonischen Beziehung. Saßt du in U-Haft oder gab es eine Verurteilung?

Mit dem rest meinte Sie das komplett kaputte private verhältnisss . Ich hab die aussager von ihr als memo udn diese auch an die Polizei weitergeleitet, so das niemand sagen könnte ich hätte ungewollt kontakt mit ihr gehabt
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Sie hat es mir nicht zugetraut indizien haben dafür gesprochen , bei der trennung meinte ich so das wirst noch bereuen aber eher in positiver hinsicht da ich viel für sie getan habe es wurde mir dann als drohung ausgelegt
Du willst das scheinbar nicht kapieren. Dein Spruch war ausgesprochen dumm. Du bildest dir jetzt so was wie Romeo und Julia ein.

Aber was da abgeht mit Morddrohung, Sachbeschädigung zeigt doch nur, wie verkorkst du und dein Umfeld seid.

Lass es bleiben! Lass die Frau in Ruhe!

Willst du jetzt Rache nehmen? Dann ist das noch dümmer, als ich dachte.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"bei der trennung meinte ich so das wirst noch bereuen aber eher in positiver hinsicht da ich viel für sie getan habe es wurde mir dann als drohung ausgelegt"

Das IST eine klare Drohung und ich hätte dich dafür direkt angezeigt.
Manche Männer lernen es nur so.
Du musst sie in Ruhe lassen.
Klar ist es schwer, als Ex-Häftling eine neue Beziehung aufzubauen.
Aber die Ex will nichts mehr von dir.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Nicht wenn ich noch was zu klären habe, das ist mein gutes recht
wann immer ich diesen Satz in meinem Leben gehört oder gelesen habe, es kam nicht wirklich etwas sinnvolles dabei raus.

Ich habe auch so meine offenen Baustellen die ich gerne noch klären würde, aber es ist durch. Das wars. Ende Gelände und Neuanfang. Die Altlasten noch mal "durchkauen", dass raubt einem nicht nur Kraft und Zeit für die Neuanfang. Das kann denselben auch verhindern. Damit hat dann wer gewonnen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben