Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex ist immer gleich Ex ist Ex?

M

Manfred von Carstein

Gast
Folgende Rahmenlage.
Getrennt seit 4 Jahren, ich saß im Knast, weil irgendwer an Ihrem Auto die Bremsleitungen Sabotierte, ich war es aber nicht. Während meiner Haft wurde ein Brief mit Insiderinformationen bei der Polizei eingeworfen aus denen hervorging das ich besagte beschädigung nicht getan haben kann - ich wurde prompt entlassen. Die beziehung war ca 1 Jahr... vor andern wurde ich hinterher als Psycho und schlimmeres hingestellt.
Von meiner Schwester erfahre ich nun dass Sie wohl die Trennung und den Rest bedauert sie weis aber nicht wie weitermachen hat zu einer Kontaktaufnahme nicht ja und nicht nein gesagt.
Ich selbst bin im völligen Zwiespalt. Ich habe die Befürchtung, dass ihr umfeld sofort wiedert loslegen würde.
Macht kontakt oder ein mal über alles reden da überhaupt sinn?
Ich hatte einmal ärger mit einem neuen von ihr, dem passte es nicht das Sie mich besuchte und ich hab ihm ins gesicht gesagt das er zu aktzeptieren hätte das ich mit ihr in Kontakt stünde und er müsste mich schon umbringen um das zu unterbinden - ich habe prompt eine Morddrohung erhalten und Sie auch informiert über dieses Gespräch. Reaktion ihrerseits, Trennung und gegen den Typ bei der Polente ausgesagt.
DIe Frage ist nun. Wäre ein kompletter neuanfang machbar? Oder müsste Sie dann eher den Kontakt zu Freundinnen abbrechen die schon öfters über mich gelästert haben? Ich würde niemals kontaktabbrüche als Bedingung verlangen
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Macht kontakt oder ein mal über alles reden da überhaupt sinn?
´Nein.
Ich hatte einmal ärger mit einem neuen von ihr, dem passte es nicht das Sie mich besuchte und ich hab ihm ins gesicht gesagt das er zu aktzeptieren hätte das ich mit ihr in Kontakt stünde und er müsste mich schon umbringen um das zu unterbinden
Hast du therapeutische Unterstützung?
DIe Frage ist nun. Wäre ein kompletter neuanfang machbar?
Nein.
Oder müsste Sie dann eher den Kontakt zu Freundinnen abbrechen die schon öfters über mich gelästert haben?
Sie wäre von Sinnen, würde sie dies tun.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Wie konnte das passieren, dass du unschuldig im Gefängnis warst? Hat da jemand falsch ausgesagt oder wurdest du anhand von Indizien verurteilt?

Wie lange warst du unschuldig gesessen?

Kennst du diesen "Insider", durch den du letztendlich freigekommen bist?
(falls du Lust hast darauf zu antworten, würde mich interessieren).

Vielleicht sollte man auch mehr über den Vorfall damals wissen. Weil, eigentlich hast du dann ja nichts getan. Aber so eine Morddrohung kommt sicher auch nicht einfach so.

Das Umfeld deiner Ex scheint dir nie verziehen haben, trotz deiner Unschuld. Warum das?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich würde mein komplettes Umfeld hinter mir lassen und in einer anderen Stadt einen Neuanfang machen.

Zusätzlich schmeckt aufgewärmter Kaffee nicht so gut wie frischer. Insbesondere wenn er schon vorher schlecht war!

LG,
SFX
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich würde das lassen. Wenn du das mit den Bremsleitungen nicht warst, dann war es jemand anderes und diese Person existiert wohl noch. Außerdem vermutet man nicht aus heiterem Himmel, dass jemand einem die Bremsleitungen durchschneidet, selbst wenn du unschuldig warst. Irgendwas muss zwischen euch im Argen gewesen sein oder es hat jemand auf sie und oder auf dich abgesehen. Es könnte sie dann noch in zustätzliche Gefahr bringen, wenn du das aufwärmst und dich sowieso.

Fang neu an. Am Ende landest du wieder wegen irgendwas im Knast, was dir jemand anhängen will.
 
A

Anna_1989

Gast
> dass Sie wohl die Trennung und den Rest bedauert

Was bedeutet "und den Rest"? War sie in deine Verhaftung involviert? - Falls ja, sollte mehr als klar sein, ob du es mit ihr nochmals versuchen solltest.

Ist der wahre Täter bekannt, wurde er zur Rechenschaft gezogen? Warum fiel der Verdacht seinerzeit auf dich? Was ist zwischen euch vorgefallen, dass offenbar nicht nur ihr Umfeld, sondern auch Staatsanwaltschaft und Gericht von deiner Schuld überzeugt sind/waren? Ein spontaner Mordanschlag ergibt sich ja in den wenigsten Fällen aus einer harmonischen Beziehung. Saßt du in U-Haft oder gab es eine Verurteilung?
 
M

Manfred von Carstein

Gast
Lass das mit der Frau. Wenn sie dir das mit dem Auto zutraut, ist da keine Vertrauensbasis. Außerdem kannst nicht von ihr erwarten, dass sie Kontakte abbricht!

Lass es bleiben! Da ist viel zu viel kaputt gegangen.
Sie hat es mir nicht zugetraut indizien haben dafür gesprochen , bei der trennung meinte ich so das wirst noch bereuen aber eher in positiver hinsicht da ich viel für sie getan habe es wurde mir dann als drohung ausgelegt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Ist es wirklich immer alles meine Schuld?? Liebe 19
L Er hat Sie nur ausgenutzt Sie ist fertig mit der Welt Liebe 13
S Mein Partner ist anders Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Gast pummel1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) pummel1:
    Und die wäre ?
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    ;)
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Friseur, Arzt, Vorstellungsgespräch
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Aso :)
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Und wie verlaufen die Gespräche ?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Gut, wie man sieht 😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Nichts gefunden?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Du stellst Fragen. Nichts bekommen 🤷‍♂️
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Oh man, nicht aufgeben :)
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Man hat mich aufgegeben 🥲
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Solange du dich selbst nicht aufgibst, ist alles andere egal
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Wirklich? 🥺
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Ja, was bringt es dir wenn du nicht an dich selbst glaubst aber andere es tun?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Vielleicht mehr als das Umgekehrte 🤔😬
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Klar es würde einen bisschen mehr motivieren etc. Ist genauso wie mit Hilfe
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Ja, wäre schon motivierend, wenn sie einem einen Job geben würden 😅
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Wenn du dir selber nicht helfen dann bringt dir auch nicht die Hilfe von anderen, natürlich kann man immer Unterstützung gebrauchen bei jedem Punkt
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Heute haust du aber was raus 😯
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Ja ist nur meine Erkenntnisse 😅 jeder kann es anders sehen :)
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Du musst dich nur gut verkaufen können, das zählt mittlerweile
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Bisschen labern schleimen etc.
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Du bist urig 😄
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Schleimen 😂
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    „Schöne Krawatte haben Sie.“
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben