Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex ist ein Psycho

B

berta

Gast
Hilfe! Ich weiß nicht, was ich machen soll:

Ich habe das Gefühl, dass mein Ex mir meinen 2. Schlüssel entwendet hat und jetzt aus Rache ein kleines Spiel mit mir spielen will. Nach der trennung ging es immer hin und her mit dem gut verstehen. Da wir zusammen einen Hund haben (hatten!), haben wir uns logischerweise öfters gesehen.
Dann war er mal bei mir in der Wohnung, und ich habe es nicht wirklich gesehen, dass er meinen Schlüssel genommen hat. Nur er war an der Stelle im Flur, wo er lag. ich habe diesen verdammten Schlüssel nirgendswo sonst hin getan. ich finde ihn einfach nicht mehr.
Nun kam ich gestern nach hause, und der Bildschirm meines Laptops ist kaputt. Wahnsinn. Mittwoch war noch nichts kaputt!!! Ich kann ihm leider nichts nachweisen. Die Polizei war gestern abend auch bei mir und hat es aufgenommen. Anzeige kann ich leider nur gegen unbekannt machen.
Ich habe das Gefühl, dass er mich fertig machen will, weil ich in einem Monat ganz weg gehe von hier. Soll ich mir für einen Monat ein neues Schloss kaufen? Ich habe außer meinen Laptop und TV keine so besonders wertvollen sachen.
Ich habe so geweint, weil seitdem ich diesen Kerl ist nichts mehr, wie es mal war. Er hat mich öfters brutal angefasst (ich ihn aber auch).
Ich muss nachher prüfen lassen, wie das Zustande gekommen ist.
Ich habe so einen hass auf ihn - ich kann ihn leider nichts beweisen :(

wenn ich eine Knarre hätte, dann...... ich bin so wütend!!!!
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Hallo Berta,

warum gehst du erst in einem Monat ganz? Seid ihr nun getrennt oder nicht?
Ich würde mir ein neues Schloss gönnen. Ist sinnvoller und kostengünstiger als eine Knarre...;-)

Liebe Grüße

Monarose
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
häng ne Kamera auf, dann haste Beweise und generell würde ich direkt das Schloss austauschen, was dir wahrscheinlich auch bereits die Polizei geraten hat, oder?
Wenn die Polizei zur Lage und über deinen Verdacht informiert ist und Anzeigen erstattet wurde wird sie dort bestimmt mal anfragen bei deinem EX...
Was die Sachschäden angeht: hast du keine Hausratversicherung? Würde ich mal abschließen, dann werden dir auch bei Diebstahl alle Schäden ersetzt. Es gibt sehr gute sehr preiswerte Hausratversicherungen die je nach Werten die man so in der wohnung hat sehr preiswert ausfallen können. Das nur mal generell für die Zukunft.

Und wie wäre es einfach für diesen Monat bei Freunden, Verwandten, Eltern od.ä. unter zu tauchen? Gesellschaft und Ablenkung täte dir in deiner Lage ggf. ganz gut.

Tyra
 
O

Oceanne 1234

Gast
@ Monarose

ärgere Dich nicht über Ihn , sein Avatar beschreibt schließlich sein Zustand . Also nehme den Menschen gelassen. Im zweifelsfall igno.

@ Berta

es ist glaube ich eine gute Idee , das Schloß auszutauschen .
Es kostet Dich weniger Nerven Kraft etc etc
 

Fetzi14

Neues Mitglied
Hallo Berta,
wenn es auch nur noch eine kurze Zeit ist in der Du in dieser Wohnung bist, nichts sollte Dich davon abhalten das Schloss zu wechseln ;) stell Dir mal vor der "Pannemann" steht eines Nachts vor Deinem Bett??!! Ich hätte keine ruhige Minunte mehr, würde mich in meinen eigenen 4 Wänden nicht mehr sicher fühlen. Scheiss auf die Paar Euronen für das Schloss :D

LG Fetzi
 

hoffnungslose

Aktives Mitglied
Du wechselst nicht gleich das Schloss aus, sondern nur den Zylinder und das kostet wirklich nur ein paar Euro.

Habe auch so eine Erfahrung hinter mir, bei mir dauert das Theater schon mehrere Jahre und ich habe auch nie nachweisen können das es mein Ex ist.Heute werde ich nur noch telefonisch belästigt.

Ich habe mich schon so an diese Belästigungen gewöhnt,dass es mir nichts mehr ausmacht.

Kauf dir vielleicht auch noch einen Bewegungsmelder,der einen Alarmton von sich gibt,den würde ich nachts vor der Wohnungstür plazieren.Der wird bestimmt einen riesen Schreck bekommen,wenn das Teil losgeht.
 
B

berta

Gast
Ein Schloss oder Steckschloß habe ich leider noch nicht besorgt. bin ganz ehrlich dazu noch nicht gekommen. Die Reparatur wird sich wahrscheinlich über 200 € belaufen, was sehr ärgerlich ist :mad:
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Ein Schloss oder Steckschloß habe ich leider noch nicht besorgt. bin ganz ehrlich dazu noch nicht gekommen. Die Reparatur wird sich wahrscheinlich über 200 € belaufen, was sehr ärgerlich ist :mad:
Das ist in der Tat ärgerlich. Andererseits macht es klar, wie billig die Variante neues Schloss dagegen ist. Und wenn Du nicht schnell dazu kommst, hast Du vielleicht demnächst wieder einen Schaden in Höhe von 200 Euro. Ganz abgesehen von den Nerven, die das dann wieder kostet!

Susi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ist das ein Missbrauch? Gewalt 21
L Was ist passiert Gewalt 3
1 ist das normal? Gewalt 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben