Anzeige(1)

Ex hat Affäre beendet brauche Rat :(

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben
habe viel hier mitgelesen und muss jetzt meinen Kummer mal los werden :(
Mein ex und ich hatten nach der Beziehung keinen Kontakt ca 1 Jahr. Ich habe mich mal an Silvester gemeldet und so entstand der Kontakt wieder und halbes Jahr später kam es zu einer Affäre am Anfang waren nicht gross Gefühle im Spiel.. aber dann mit der Zeit entwickelten sich Gefühle von beiden Seiten aus es wurde auch immer vertrauter und sehr harmonisch fast kein Streit usw. Jetzt hat er diese Affäre beendet mit der Begründung er sei nicht der richtige für mich.. es sei ihm innerhalb von einer Woche klar geworden und er meinte er würde diese zeit mit mir im Herzen tragen und hat sich auch für die schöne Zeit bedankt. Zum Kontakt meinte er ca 1-2 Wochen keinen damit wir beide abschliessen können. Habe es 5 Tage später nicht mehr ausgehalten und habe ihm geschrieben er war distanziert aber hat sofort zurück geschrieben. Habe ihn aber seit diesem Tag in ruhe gelassen sind Mittlerweile 3 Wochen und ich halte diese Funkstille einfach nicht mehr aus :(:( vermisse ihn und wünsche mir jeden Tag das er sich meldet. Er ist sich sonst von mir gewohnt das ich sehr klammere und keine ruhe gebe mit nachrichten usw. Daher will ich das mal durchziehen und warten bis er sich meldet aber halte es kaum aus habe auch angst.. aus denn Augen aus dem Sinn.. :( er hatte noch vor kurzem im Whatsapp denn Status feel so good fand ich provokant und komisch weil es nie seine Art war/ist solche Sachen zu schreiben.
Ich weiss nicht mehr weiter habe total gefühlschaos hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben wie ich von ihm loss komme oder es aushalte mich nicht zu melden.
 

Anzeige(7)

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

so leid mir das auch für dich tut - aber ich glaube den Ex bzw. deine Ex-Affäre versucht dir einen Gefallen zu tun.

Einen Gefallen indem er endlich versucht dir klar zu machen, dass es mit euch nichts mehr wird...

Genau das scheinst du nämlich noch nicht verstanden zu haben... Denn mit einer Affäre will man keine Beziehung - wenn du das allerdings wieder ähnlich wie eine Beziehung gestaltet hast - dann wollte er das konsequenterweise beenden.

Ich kann dir nur empfehlen: Heul dich aus, komm drüber weg - und such dir wen neues.

LG
 

Portion Control

Urgestein
Ich denke auch er wollte das Klammern generell nicht mehr. Und als er merkte, dass du sogar aus einer Affaire etwas enges konstruieren wolltest, hat er selbst dies nun beenden müssen. Klammern ist auch für mich der Beziehungskiller schlechthin.
 
G

Gast

Gast
Es kam deshalb zu einer Affäre weil wir beide noch in einer Beziehung waren.. Er hat die Beziehung schnell beendet und bei mir ging es etwas länger weil wir zusammen wohnten. Mein ex hatte mühe damit.. er hat zum schluss gesagt das mein Freund der Auslöser war weil ich ihn nicht so schnell los geworden bin wie er wollte.
 
G

Gast

Gast
Bitte rede dir jetzt nicht ein, dass die Affaire beendet wurde, weil er nicht verwinden konnte, dass du deinen damaligen Freund nicht sofort abgeschossen hast...
Er will nicht mehr. Wahrscheinlich merkt er, dass du mehr willst als gelegentlich unkomplizierten Sex.
Wenn man nicht verliebt ist, löst das Fluchtreflexe aus.
 
G

Gast

Gast
Es waren seine Worte..er sagte es wäre ihm zu lange gegangen und er konnte nicht mehr warten.. und vorallem kam die Liebeserklärung zuerst von seiner Seite aus. Er war der, der diesen schritt getan hat darum verstehe ich seine Entscheidung nicht. Er sagte immer das er angst hat das ich ihn plötzlich stehen lasse.. dabei hat er es jetzt gemacht.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Wenn ein Mann Schluss macht und seinen Status dann in "feel so good" ändert, dann ist das ziemlich eindeutig.
Tut mir leid.

Heul' zwei Tage, iss drei Tafeln Schokolade, und dann schau, dass du darüber hinweg kommst.
 
G

Gast

Gast
"Es waren seine Worte..er sagte es wäre ihm zu lange gegangen und er konnte nicht mehr warten.."

Klar, deshalb hat er dir einen Tritt gegeben. Weil er "nicht mehr warten konnte"....
Nun, die Erklärung ist genauso gut wie jede andere und wenn sie dir besser mundet als jede andere, dann glaube daran, dass er dich aus übergroßer Liebe verließ.
Aber guck um Himmels Willen nach vorne und verplempere keine Zeit mit sturem Hoffen auf ihn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Affäre: Er hat mich komplett getäuscht Liebe 59
G Affäre hat Freundin informiert - Klage? Liebe 7
G Mein Freund hat seine Affäre geschwängert Liebe 152

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben