Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ex freundinn macht mir hoffnung

G

Gast

Gast
guten tag...
ich fang ma gleich an also ich war mit meiner freundinn auseinander danacht hatte sie ein anderen und mit denn ist jeztt auch schuluß dann hatten wir wieder kontakt...und sie war richtig anhänglig dann lagen wir zusammen im bett und sie ist zu mir gekommen und haben gekuschelt und haben uns geküsst...dann hatt sie bei mir geschlafen.

dann heute wollte ich bei ihr schlafen ..[aber wir sind nicht zusammen]
dann hatt sie geweint und so und hatt gesgat das sie grad nicht mit ihren gefühlen klar kommt..und meinte wie ich es besser finde würde ob wir freundschaft oder unserer beziehung noch ne chance geben dann hab ich gesgat unsere beziehung und so ...un bei ihr was es nicht os ganz klar sie meinte nur so das sie grad mit ihren gefühlen nicht klar kommt und so..und ich hab mich jetzt wieder richtig stark in sie verliebt und sie meinte auch das gefühle für mich da sind aber mit beziehung weiss sie nicht sie sagt sie weiss nicht ob sie mich glücklich machen kann und sie sagt sie kann nicht mehr richtig lieben und so

und das es ihr wahnnsinig leid tut aber ich möchte sie jetzt zurück wie stell ich das an? sorry für meine rechtschreibfehler :S
 
A

achdieschonwieder

Gast
So doof es sich anhört.. du musst ihr klar machen, dass sie nicht ständig hin und hertingeln kann zwischen dir u dem anderen... du musst stolz zeigen.. dann klappt das am ehesten..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63
G Warum macht er das? Liebe 90
J Seine Vergangenheit macht mich unsicher Liebe 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben