Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex Freundin geht mit einem Verheirateten Mann fremd!

B

BodyArt

Gast
Hi,

Moralapostel spielen und dann selbst fremde Tagebücher lesen und dann auch noch beabsichtigen das Gelesene weiterzutragen...jajaja...wirklich nobel.:D;). Wenn dir daran gelegen ist gegen das Unrecht dieser Welt vorzugehen, fang doch einfach mal bei dir an.

Gruß
BodyArt
 
P

pizzapazza

Gast
ihr habt alle recht, doch wie gesagt wann wird man elsbt unfreiwillig ungerecht? indem man freiwillige ungerechtigkeit zulässt? Das frage ich mich...ganz einfach

Es geht wirklich nciht um rache es geht darum das richtige zu tun...
 
P

pizzapazza

Gast
Hi,

Moralapostel spielen und dann selbst fremde Tagebücher lesen und dann auch noch beabsichtigen das Gelesene weiterzutragen...jajaja...wirklich nobel.:D;). Wenn dir daran gelegen ist gegen das Unrecht dieser Welt vorzugehen, fang doch einfach mal bei dir an.

Gruß
BodyArt

Das tue ich...ich bin jederzeit bereit zu lernen wenn es beabsichtigt gewesen wäre das tagebuch zu lesen, dann würde ich dir zustimmen. Aber ich habe in all den jahren noch nie Handys von fruendinnen durchwühlt oder irgendwas anderes geamcht....Es war ein versehen, das mir momentan sehr starke schuldgefühle in dieser dreiecksbeziehung bringt, in der ich aber nur als aussenstehender fungiere, doch die Größten schuldgefühle habe....Ist aber für keinen von euch verständlich oder?
 
P

pizzapazza

Gast
ich mache jetzt ein extremes beispiel:

stellen wir uns mal vor ein x-beliebiger mensch, würde bei sich zu Hause ein zettel finden auf dem eine liste steht mit leuten die umgebracht werden sollen...was würdet ihr tuen? Du weisst nicht ob die leute gut sind oder schlecht, du weisst nicht wann, du weisst nicht wo?
Selbst die Leute wissen nicht, dass sie ermodet werden sollen....
Was würdest du tun.....

Und jetzt bitte den Physiologischen mord, in einen seelischen mord ändern....dann könnt ihr mir sagen was ihr tuen würdet....im großen und ganzen ist das das gleiche...lieber vorzeitig abweheren anstatt einen krieg ausbrechen zu lassen oder nicht?
 
R

Rennschnecke

Gast
Also eins muss man dir lassen, du hast ausdauer.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der dir die Absolution erteilt und darfst endlich zu der Frau des Vermieters und ihr die Augen über ihren Mann öffnen und mit der Gewissheit nach Hause gehen, jetzt hast du endgültig eine Familie zerstört.

Du hast die Personen, die nichts dafür können, die an dieser Sache keine Schuld haben, die hast du getroffen.

Ist das ein gutes Gefühl?

momo[/quote

Absolution :D
 
P

pizzapazza

Gast
Also eins muss man dir lassen, du hast ausdauer.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der dir die Absolution erteilt und darfst endlich zu der Frau des Vermieters und ihr die Augen über ihren Mann öffnen und mit der Gewissheit nach Hause gehen, jetzt hast du endgültig eine Familie zerstört.

Du hast die Personen, die nichts dafür können, die an dieser Sache keine Schuld haben, die hast du getroffen.

Ist das ein gutes Gefühl?

momo
Absolution kann keiner erteilen nichtmal der Papst persönlich...die such ich nicht...ich suche eindrücke ansichten...um daraus das puzzle zu vollenden....das puzzle aus fragen, bemerkungen, gefühlen usw.

Du meinst ehrlich es zu belassen und nichts dagegen zu tun. Vielleicht ahnt die Frau schon was und braucht nur endlich beweise....
 
P

pizzapazza

Gast
Also eins muss man dir lassen, du hast ausdauer.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der dir die Absolution erteilt und darfst endlich zu der Frau des Vermieters und ihr die Augen über ihren Mann öffnen und mit der Gewissheit nach Hause gehen, jetzt hast du endgültig eine Familie zerstört.

Du hast die Personen, die nichts dafür können, die an dieser Sache keine Schuld haben, die hast du getroffen.

Ist das ein gutes Gefühl?

momo[/quote

Absolution :D

Hi rennschnekce ich suche keine absouliton, habe ich ja schon kruz erörtert, ich versuche nur klarheit über mein inneres zu erhalten ich versuche alles zu sammeln und daraus ein neues bidl zusammen zu setzen bzw. vielleicht auch mal wirklich die frage zus tellen, warum darf man andere dinge jemandem erzählen nur dass nicht?
 
P

pizzapazza

Gast
es gitb so einen spruch....so leiben wir die menschen so müssen wir die wahrheit leiben...denn die liebe spricht immer wahrheit...

naja egal....ihr habet recht und das ist genau das was ich suchte...keine absolution ein gespräch auf einer ganz anderen ebene...egal..schwamm drüber :D
 
R

Rennschnecke

Gast
Ganz einfach pizzapazza weil das ein einschreiten in die Privatsphäre ist und du die Betroffenen nicht dabei gesehn hast nur gelesen also Achtung der Schuss könnte nach hinten los gehn.
Kannst du es Beweisen ausser dem geschriebenen .......

(hab darin Erfahrung persönlich)
 
P

pizzapazza

Gast
Ganz einfach pizzapazza weil das ein einschreiten in die Privatsphäre ist und du die Betroffenen nicht dabei gesehn hast nur gelesen also Achtung der Schuss könnte nach hinten los gehn.
Kannst du es Beweisen ausser dem geschriebenen .......

(hab darin Erfahrung persönlich)
ja leider....darum geht es ja....geschrieben, in bildform und in elektornischer form....sogar auf meinem eigenen PC....hätte ich gewusst das skype eine protokollfunktion besitzt hätte ich diese deaktiviert...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben