Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex- Freunde melden sich während Corona?

Hallo Community,

ich hoffe ich frage hier im richtigen Bereich.
Ich frage mich wieso sich aktuell bzw. in den letzten Monaten immer mehr EX-Freunde aus meiner Jugend
sich bei mir melden, die haben sich nie gemeldet, aber jetzt irgendwie seit dem es Corona gibt..
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Meine erste Frage wäre: Wie kommts denn?
Nee, sorry, wenn Corona vorbei ist, dann ist man doch wieder abgemeldet? Brauch ich nicht.

Aber so ist das oft, erst wenn man etwas verliert bzw. eingeschränkt wird, weiß man was es wert ist.
Durch Corona hat man nun wieder Zeit füreinander. Immerhin.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Bei mir jetzt nicht, weil zum Glück jeder weiß, dass ich vergeben bin, ergo nix zu holen ist.

Wir vermuten dass es daran liegt, dass auf Tinder und Co nix mehr läuft, das Bordell auch zu hat und sie jetzt ihre Kontaktliste durchgrasen.

Bzw. dass sie sogar eine feste Partnerschaft suchen, aber sich wegen Corona keine treffen will. Notnagel eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 96937

Gast
Ich finde so schubladen denken immer das letzte... also ich hab mich nie wegen einer schnellen Nummer bei einer Ex gemeldet, meist dann eher, weil ich mit den personen gut klar kam....
Das ist schön für dich, aber nicht jeder denkt so wie du und nicht jeder kann nach einer Beziehung ein normales Verhältnis pflegen. Sie hat nach Gründen gefragt und die habe ich ihr gegeben. Das hat nichts mit Schublade zu tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben