Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex- Freunde melden sich während Corona?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ist unterm Strich auch viel zu teuer. ne in anständigen Läden zahlst locker 150 für ne Stunde
Die meisten zahlen hier pro Ejakulation, nicht pro Stunde. Und die Preise sind viel zu niedrig. Auf dem Oststrich bekommt eine Frau 30 Tacken für "orale Freuden" -würg! Wenn man überlegt, dass die Frauen sich Typen antun, die selbst auf Rudis Resterampe nicht vermittelbar sind, dann ist das schon...bitter. Da wären auch 150 Euro mir nicht genug als Schmerzensgeld...
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Ich möchte mir das gar nicht erst erkaufen. Und das es die Möglichkeit gibt finde ich schon schlimm genug. Aber wenn sie will....

Genauso diese Onlyfans Sachen.... was bringt das??

Ekelhaft
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben