Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex Freund will wieder was von mir?

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, Liebe community!

Diese Frage, mag zwar sehr doof klingen, aber sie beschäftigt mich jetzt schon 1-2stunden und zwar,

Ich war von 2013-2019mit einem Jungen Zusammen, Der wenige Momente Wieder mein Bester Freund wurde. Wir, Skype und Schreiben Sehr, Viel über snapchat, der er in Fall river, MA meiner Heimatstadt Lebt, Wir haben letztens über 4std. Geskypt und dann Noch Viel geschrieben.

Jetzt, Kommen wir zum Trennungsgrund. Er, hat Damals es nicht Verkraft, das wir eine fernbeziehung führten. Und, Meinte er könnte dies nicht und, Dachte ich wäre ihn Fremdgegangen. Was nicht der Fall war.

Vor knapp 3stunden, Schrieb er mir das er mich vermisst und das Ich alles für ihn bin und, Das er sich freut, Das ich hoffentlich in 8monaten, endlich wieder komplett zurück bin. Und, Das er mich Liebt. Beim Skype hatte er mir es, Dann noch mal gesagt.

Wir, Reden über alles und Vertrauen uns innig, Und er hat mich nach einer Beziehung gefragt! Jedoch, bin ich mir nicht sicher nicht weil ich ihn nicht Lieben Tu! Ich habe ihn, Nach unsrer Trennung immer noch geliebt! Sondern, Weil ich Mir nicht sicher Bin ob er es okay, Findet Mit einer Bi-sexuellen zusammen zu sein.

Und, Noch mindestens 8monate warten muss bis, Wir wieder Vereint sind.

LG.
Lizbeth 🌺😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Just_another_man

Moderator
Teammitglied
Der Familie musst du es nicht sofort sagen, aber wenn du mit ihm reinen Tisch machen möchtest, solltest du das machen!
Dann weisst du auch wo du bist.
Darüber hinaus ist Bi sein nichts wofür man sich schämen muss oder Angst haben muss. Es ist vollkommen normal und jemand der damit nicht klar kommt hat in deinem Leben nichts verloren.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wenn du von 10 bis 16 mit ihm zusammen warst, kannst du doch auch wieder mit 17 mit ihm zusammensein.
Scheint doch prima zu laufen.
Dass er in all den jahren nicht erkannt hast, dass du bisexuell bist, wundert mich.
Über die Kleptomanie und deine Cousine 4.Grades weiß er aber bescheid, oder?
 

SarahLizzie

Mitglied
Wenn du von 10 bis 16 mit ihm zusammen warst, kannst du doch auch wieder mit 17 mit ihm zusammensein.
Scheint doch prima zu laufen.
Dass er in all den jahren nicht erkannt hast, dass du bisexuell bist, wundert mich.
Über die Kleptomanie und deine Cousine 4.Grades weiß er aber bescheid, oder?
Ja, Er weiß es weil, das in meiner Heimatstadt, Sehr Offiziell ist, Da es die Stadt des Verbrechens Ist. Aber über meine 3störungen weiß er noch nicht wirklich bescheid. Nur, so inoffiziell
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freund will mit mir schlafen Liebe 23
R Freund will nicht so oft Sex wie ich Liebe 6
N Freund will mich jeden Tag sehen! Liebe 45

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben