Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ex-freund mobbt

G

Gast

Gast
hallo zusammen....

bin nun seit ca. 8 monaten verlassen worden...weiss jmd wie man am schnellsten von einem loskommt....mein ex ziht nur noch über mich her und macht sich lustig über mich mit seinen freunden und behandelt mich wie den letzten dreck...und das nach dreieinhalb jahren beziehung...
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
Wieso siehst du ihn denn so häufig, beschreib doch mal ein wenig mehr, ich kann mir da nicht so gut ein Bild machen.
Vielleicht bist du noch in der Schule oder ihr seid gemeinsam in einer Clique?
Erzähl doch mal!
Wenn du das nicht willst, Lästermäuler kann man nicht still bekommen. Da hilft nur äussertser Abstand, oder Konfrontation, und Ignorieren.

Liebe Grüsse ich hoffe, du kannst ihn hinter dir lassen:);)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben