Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex-Bundespräsident Wulff steht kein Ehrensold zu

Steht Wulff der Ehrensold nach bundesrepublikanischem Recht zu?

  • Ja

    Teilnahmen: 3 20,0%
  • Nein

    Teilnahmen: 12 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhenus

Urgestein
:Dwieso die Trachtengruppe mit Angie tanzen während die BW-Kapelle spielt :Muss I den muss I den ...:)am besten wäre es wen der Herr Wulf Angie stehen lässt und einfach lacht und geht.:daumen:und Sie endlich begreift:Daß Sie doch Mitschuld hat
Ich kann mir den Hohn und den Sarkasmus nicht sparen-aber sparen ?? Was den ??hat alles Herr Wulf bekommen
Nö OldCat, noch besser wäre, er nimmt Angie gleich mit! ;):)
Einfach zu schön...:D
Wenigstens für einen Moment...

Fällt mir nur noch das ein:
Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!
 

Manesse

Aktives Mitglied
Nun hat die Debatte wieder neu begonnen:


Christian Wulffs neuer Job hat eine Debatte ausgelöst: Der Bund der Steuerzahler fordert, den Ehrensold für Alt-Bundespräsidenten zu senken. Ein Verfassungsrechtler spricht von ungerechtfertigten Privilegien

Nachrichten am Morgen: Die News in Echtzeit - SPIEGEL ONLINE


Vielleicht hätte er sich in der momentanen politischen Lage nicht ausgerechnet eine türkische Firma aussuchen sollen?
 

Mustang

Aktives Mitglied
Man könnte es doch wie beim Hartz4 halten. die ersten dazuverdienten 100€ darf man behalten, der rest wird zu 90% mit dem ehrensold verrechnet. ^^
 

mikenull

Urgestein
Eine sinnlose Diskussion. Wenn man jetzt das uralte Gesetz ändern würde, wäre Wulff davon sowieso nicht betroffen.
 

mikenull

Urgestein
Das wird niemand ändern. Weil alle ( bis eben auf Wulff ) die Position nicht ausgenutzt haben. Ein schwarzes Schaf muß wohl in Kauf genommen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben