Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex- bester Freund - jetzt krasser STALKER!Was tun?

E

endless40

Gast
Hallo zusammen!
Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll,da ich nun seit MONATEN von einem (mir sehr gut bekannten,da EX-bester "Freund",REIN FREUNDSCHAFTLICH!) verfolgt und kaputt gemacht werde (STALKER!!!),was ich ihm von ANFANG an auch sagte und ihm NIEMALS Hoffnungen machte,sondern ich sagte ihm von Beginn unserer Bekanntschaft an,das NIE mehr als nur FREUNDSCHAFT zwischen uns sein würde!!!Dies hab ich MEHRFACH und KLAR und DEUTLICH immer und immer wieder ihm vor Augen gehalten!
Weder für mich,noch für ihn(DACHTE ich zumindest!),gab es diesbezüglöich jemals Zweifel!

Doch.....ach Gott,ich könnte euch hier das ganze FORUM füllen.....hab aber schon gar keine Lust mehr,weil ICH im Prinzip längst mit ihm abgeschlossen habe,jedoch habe ich ihn noch 3 Mal angezeigt,da er mir per SMS MORDDROHUNGEN schrieb,wie zB:"Tu est morte","Je te Tue"....etc etc etc!(Sorry,ist noch ne Schwierigkeit mehr:er spricht nur Französisch,doch die paar Worte,dürfte glaub jeder verstanden haben,falls nicht:("Du bist tot","Ich bringe dich um" etc)
Was sonst noch alles dann dazukam kann sich niemand vorstellen,da er mich,wie er ja von ANFANG an immer und immer wieder mir sagte,das er mich über alles liebe und er ohne mich sowieso nicht mehr leben wolle usw!Dazu muss ich auch noch sagen,das ER (seit 1991!!!) AIDS-POSITIV ist,und er ANGEBLICH (seit ca 3 Jahren) im ENDSTADIUM sei und nur noch kurze Zeit zu leben habe!Er sieht also auch danach aus,wie n Zündhölzchen halt...nur noch Haut und Knochen!Komischerweise erzählt er dies eben schon JAHRELANG,setzt ständig und immer mal wieder seine Tritherapie ab,beginnt sie wieder usw....man kommt nicht "draus"!Krank ist er aber 100%ig!!!

Also,ich wollte NIE was von ihm,weder X-JAHRE zuvor,noch Jahre danach und er akzeptierte dieses auch,bis es irgendwann(ca im März diesen Jahres 2009) zum Riesenknall zwischen uns kam!
Er hatte ne (für mich,sehr Intime Grenze) überschritten,er zeigte Fotos an andere rum,die er an meinem Laptop abfotografiert hatte und mir 10000-mal versprach,diese nur für IHN/SICH SELBST zu gebrauchen,und NIE jemand anders zu zeigen,und es dann eben doch tat:er hat sie abfotografiert und schliesslich in unserer KLEINSTADT rumgezeigt!Bis ich davon erfuhr.....

Nun,DA war für MICH Schluss!

Und wie erwähnt:er (be-)drohte mich, und wollte mich töten,dA ER JA OHNE MICH ANGEBLICH NICHT MEHR LEBEN WOLLTE/WILL BIS ICH NICHT MEHR ANDERS KONNTE,ALS IHN ANZUZEIGEN,weil ich ECHT Angst bekam....DIESE ANZEIGEN FOLGTEN DANN 3MAL!

Sorry,ich schreib echt so kurz wie möglich,.....wenn ich euch alles erzählen möcht...puuhhh,wär ich in 24 Std nicht fertig,leider!
Also,wir landeten dann zum ersten Mal vor dem Oberamtmann des Kantons:er wollte die Sache natürlich schnell vom Tisch haben,doch ich sagte am Schluss halt "Nein",da ich WUSSTE,er würde mich nicht in Ruhe lassen,obwohl er dies dort behauptete und den Richter glaubhaft machen wollte!Ich jedoch hatte in der ganzen Zwischenzeit sein FALSCHES,GEMEINES und HINTERFOTZIGES 2-TE GESICHT kennengelernt und wusste,das er mich NIE in Ruhe lassen würde....das hatte er zuvor ja auch oft genug rumerzählt hier,in dieser netten kleinen Dreckstadt!!!

Ha,ha,ha....und ich behielt natürlich Recht:es dauerte zwar ne Weile (hmm,ca 1,5 Mte!),doch es folgten bis HEUTE (auch wieder,soooo viele "nette" x-SMS!!!:mad:

Heute hab ich mal (seit ner Ewigkeit!) n paar beantwortet,obwohl ich ganz genau weiss,das man nem Stalker diese "Möglichkeit" nicht geben soll....hab halt mal endlich wieder nen tiefen Schluck aus der Flasche genommen,womit ihr mich wohl endgültig verurteilt....oder?!:(

Leute,ich KANN nicht mehr....hab noch soooo viele andere Probleme und möcht den Scheiss-Typen einfach nur LOSWERDEN!!!

GOTTSEIDANK hab ich grad anfangs Woche vom Untersuchungsrichter n Schreiben bekommen,welches mich befragt,was nun geschehen soll!
Zuerst wollte ich ihn verschonen,weil er plötzlich wieder "nett" in den SMS schrieb,obwohl ich schon LANGE KEINE mehr haben wollte rsp WILL(dies hatte er ja versprochen zu unterlassen,vor dem Oberamtmann/Richter....was ich nicht glaubte,ZU RECHT,wie sich ja herausstellte!!!!Und genau 1 Tag zuvor bekam ich das Schreiben vom Untersuchungsrichter,der nun wissen wollte,wies weitergehen sollte!Tsts,das hätten die sich sparen können,ich sagte ja gleich,das er nicht aufhören würde,womit ich recht behalten hatte!Doch da er plötzlich wieder die "nette Tour" begann,dachte ich plötzlich einfach:Arme Sau!omm,lass den einfach,dann ist EVTL Ruhe!PAAAHHH,BEINAHE hät er mich rumgekriegt bis dann GESTERN wieder die andere Seite von ihm zum Vorscheinkam und bis Donnerstag MUSS ich das Schreiben an den Untersuchungsrichter beantworten:was nun geschehen soll:für mich ist es nun ganz klar:sollte die Sau noch leben,sollen sie ihn BESTRAFEN,wie auch immer!Denn wisst ihr,was er mir wieder geschrieben hat?!(GESTERN)
Übersetzt:"Du bist doch nur ne alte dreckige Nutte!":mad:
Nur "dumm" das ER diese alte dreckige Nutte NIEMALS F***** durfte...noch nicht mal gegen Bezahlung!!!(..das versuchte er nämlich auch noch,die D*******!):D n Da ich grundsätzlich nix anfasse was AIDS hat....(er schlug sogar 2 Kondome vor....ach,ich glaube das könnt ihr verstehen,das ich da nicht "angebissen" (*IGITT*) habe,oder?!;)

AH JA.....UND AM 30.AUGUST WARENS NOCH 2 SMS MIT DEM STIL VON:"ICH liebe DICH UND SELINA UND PASCHA (SELINA UND PASCHA SIND MEINE HÜNDIN UND MEIN KATER)

So,Schluss jetzt....da ich nun eh keine Antwort mehr bekomme....aber genau JETZT bräuchte ich jemanden zum schreiben,der nicht nur an Titten und F***** denkt.....!





ich glaube das bringt eh alles nix hier....weder hier noch bei der Polizei....da sagt man schon beim Oberamtmann,das man ihm nicht glaubt,es weiterziehen will,dann fragen sie einen ca 3 Monate später wieder dasselbe und man hat nur knapp 10 Tage Zeit zum antworten!Die glauben wohl,ich hät dem eh verziehn!Nééé,hab und werd ich NIEMALS tun!

Na ja....MORGEN rsp HEUTE,Dienstag 8.9.09 schreib ich kurz und knapp zurück,damits am 10.9. auch ja dort ist!Das Schwein MUSS zahlen.....oder was sollen denn die ganzen Verhöre,STUNDENLANGES sitzen auf den harten Stühlen,(->WENN ÜBERHAUPT...letztes Mal wars nämlich STEHEND während knapp 3 Std!!),bis so ein Polyp ENDLICH nen KURZEN Text getippt hat,frag ich mich wirklich!!!:confused:


Ich wohne leider im EG....trau mich kaum noch,die Fenster offen zu lassen....da die Sau nix mehr zu verlieren hat,der krepiert eh und will mich "mitnehmen",wie er schon x-mal schrieb!

Mann,kann mir niemand i.wie helfen??BITTE!!!!!

Kanns einfach hier nicht wirklich deutlich machen,wie ernst es ihm ist....und wie oft ich Angst habe,wenns wieder vor dem Fenster "knarrt"....:eek:t::nerv:



Nun gut,ich bezweifle das hier was Schlaues bei rausschaut,wär aber echt toll und so bedanke ich mich jetzt schon mal....

Sind eh alle bereits am pennen.....schlaft gut alle zusammen!

wäre echt froh für HIIIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endless40
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Da Du schreibst, dass Du in einem Kanton lebst, vermute ich mal Du wohnst in der Schweiz. Wende Dich so schnell wie möglich an den Weißen Ring in der Schweiz.

So helfen wir

P.S.: auch wenn Du verzweifelt bist, Alkohol ist kein guter Begleiter in Krisenzeiten.
 

Serviette

Mitglied
Das hört die Stadt aber gar nicht gerne, auch eine Stadt und deren Bewohner haben schliesslich Gefühle.

Mag sein, dass Du Dich nicht leiden magst, aber viele mögen IHRE Stadt gut leiden.
Die Wahrnehmung der eigenen Stadt ist doch stark subjektiv bedingt. Man muss es nicht gerade in so einem polemischen Ton machen, wie OP es gemacht hat, aber es gibt ja kein universales objektiv richtig oder falsch - nur die Moral und menschliches Denken (frei nach Shakespeare) macht es so. Wenn man keine Kritik mehr anbringen dürfte über Objekte, Lebensweisen und Glauben von anderen Leuten, wohin würden wir denn da kommen, solange es auf einer sachlichen Ebene geschieht, ist darin nichts verwerfliches, da wir in einer Demokratie leben und diese sich nicht aus homogenen Komponenten zusammensetzt. ;)
Nebenbei bin ich mir bewusst, dass mein Beitrag leider genau so themenirrelevant ist, wie jener von iXmugl.
 
E

endless40

Gast
Warum legst du dir keine neue Handynummer zu?

Das hab ich schon ne Weile getan,doch muss ich mit dieser neuen Nummer seeehr vorsichtig umgehen.Hab sie bisher erst an 3 Leute weitergegeben,nebst Familie natürlich.
Doch der Typ versucht nun einfach ALLES um diese neue Nummer rauszukriegen....Fragt alle und jeden....und leider hab ich grad zu der ersten Person,der ich sie gegeben habe,momentan (ev. auch für immer,KEINEN rsp nur noch sehr schlechten Kontakt!),hoffe es renkt sich nochmal ein.Na ja,mal schaun...!
Muss halt schon an mir liegen,das sich alle abwenden von mir....doch diesmal haben wir BEIDE die Fehler gemacht,bloss zeigt sie keinerlei Reue oder Interesse es wieder in Ordnung zu bringen,...na ja,egal!

Aber eben GRADE,weil ich NIEMANDEM mehr vertrauen kann,da nur irgendwer mal ne miese Laune haben muss,und deine Nr dann halt einfach trotzdem weitergibt,hab ich dann ne lange Zeit BEIDE Handys eingeschaltet gelassen.

Soweit,so gut,...doch er hörte niemals mehr auf,mich zu jeglicher Tages-und Nachtzeit mit weiteren SMS' zu nerven,die mal vor lauter Liebesschwüren nur so trieften (*wüärg*),doch 2 Tage später dann,(meist wenn ich keinerlei Reaktion zeigte,..was ich teilweise dummerweise wieder angefangen hatte,jedoch nur seeehr wenig und unregelmässig!) kamen dann wieder ganz niveaulose Dinger,im Stil von:"Du bist doch eh nur ne alte Hure,was anderes kannste ja eh nicht,etc!":mad:

Ok,hab dann Post bekommen,wo der zuständige Untersuchungsrichter wissen wollte,was nun weiter passieren sollte mit ihm.(Ob ich die Anzeige fallenlasse,rsp mich wieder mit ihm verstehe,oder ob er mich weiter belästigen würde.)

Nach einem längeren Tel.Gespräch mit meiner Mutter,gab ich ihr Recht,nämlich das er gar nicht (noch) mehr bestraft werden könnte,als er es bereits ist:indem er mich nämlich endgültig als "beste Freundin" verloren hat(te),war SEIN "HORROR-SZENARIUM" eingetreten,dies hatte er mir zuvor ja x-mal gesagt und mir "angedroht"(x-fach mit sogen. Suizid-Versuchen,die jedoch immer sooo plump und berechnet waren,er mich jedoch x-mal damit in grossen Schrecken versetzte,was ja auch sein Ziel war...doch all dies "zog" nicht mehr,es war einfach SCHLUSS bei mir:Seine Worte waren dann meist in etwa jene:
"Sollte ich dich (Selina,meine (also MEINE,ja?!;-)Hündin und Pascha,(ebenfalls MEINEN->meinen Kater) nicht mehr sehen und sprechen können,ist (sei sein ...SEIN Leben eh vorbei!"
Hoffe ihr versteht was ich meine....denke schon,sonst einfach fragen,ja?!:)

Also:es GIBT/GÄBE gar nichts "Grösseres" mehr,womit ich ihn noch bestrafen könnte,als einfach die ALTE Telnr ENDGÜLTIG ABZUSTELLEN!!!(meinte meine Mutter,ich gab ihr dann Recht,wollte ihn ohne weitere Massnahmen vor Gericht quasi freisprechen,sozusagen,einfach noch mehr "fallenlassen"...!ENDGÜLTIG,TEL AUS,KEINE GERICHSTSIZUNGEN MEHR,->SCHLICHT,KEINERLEI WEITEREN KONTAKT MEHR!!
Ich wollte es wirklich tun.....!!!
Doch kamen dann,genau in den nächsten Tagen,solch total PRIMITIVSTE und VÖLLIG KRANKESTE SMS wieder hier an,das ich den Untersuchungsrichter (rsp seine Sekretärin) darüber informierte,wonach sie mir mitteilten,es rsp ER werde also weiterverfolgt,gerichtlich!

NACH DIESEM GESPRÄCH,nahm ich die PIN-Karte aus dem alten Tel raus,....beschädigte dabei dummerweise (jed. einerseits auch "zum Glück") das Tel. so,dass man DORT die PIN-Karte nie wieder benutzen kann.Aber das Wichtigste ist,ich hab die PIN-Karte noch!

Hab von mehreren Leuten gehört,ER gehe nun an Krücken,und sehe echt miserabel aus usw.....also ich glaube der machts nun eh nicht mehr lang,und..,so "leids" mir tut,oder eben eigentlich auch NICHT:
ICH BIN SOOO FROH,DAS MIR "GOTT" rsp "DER TOD" (Nein,es ist und war DIE KRANKHEIT AIDS),weitere (gerichtliche)Schritte, abzunehmen scheint!!!
Ich wünsche sonst echt niemandem was Böses....doch er ist einfach schlicht viiiel zu weit gegangen,hat mich extrem verletzt mit Worten/SMS und Briefen,dass ich nun echt "froh"bin od. sein werde,wenn er nicht mehr unter uns weilt,mich ENDLICH nicht mehr belästigen kann und ich mich in Ruhe auf wesentlichere(es gäbe genügend davon!) Dinge besinnen kann!!!!

Dann gibts auch ENDLICH wieder mal Nächte,in denen ich HOFFENTLICH (da leider im Erdgeschoss wohnhaft,...ein Kinderspiel reinzugucken oder einzusteigen...) IN RUHE SCHLAFEN KANN!!!Denn momentan,bin ich bei jedem Geräusch zusammengezuckt,jede Std mindestens einmal aufgewacht,das Licht muss(te) brennen,die ganze Nacht usw....ich bin einfach KAPUTT und völlig genervt von ihm!!(wenn man dann auch noch so SMS bekommt,wie:"....du siehst so schön aus,wenn du versuchst zu schlafen....! oder "Bevor dich ein anderer bekommt,nehm ich dich mit mir in den Tod!" ,"Ich bin ganz in deiner Nähe,spürst du es nicht?!Verstecke dich gut,ich bringe dich um,...BALD!" etc"!(uva!!):mad:

Wobei er bereits (mir und anderen) seit ca 5-6 JAHREN schon erzählt,er sterbe bald,sei im Endstadium usw.....und er ist immer noch hier!(Während viele andere,die ich seeehr mochte,bereits völlig unerwartet starben,begreif ichs nicht mehr,wo die "Gerechtigkeit" ist oder bleibt!?)

Nun ja...die ZEIT läuft zumindest GEGEN IHN...!!!!


AHHH:@ iXMugl oder wie auch immer dein Name ist:du sogn. ZEUGE JEHOVAS einfach:

hast mich jetzt bei ALL meinen Problemen "angeschrieben" und möchtest ja mal zu gerne "unverbindlich" an meiner Haustüre läuten,um über Gott zu sprechen,gell,so wars doch in etwa deine "Frage"!??(Also,was ich dazu sagen würde...DAS war die Frage!):rolleyes:

Sag dir nur eines: TU'S BLOSS EINFACH NICHT!!!!
Die Türe könnte durchaus,mehrmals gegen deinen Kopf knallen,da sie gegen AUSSEN aufgeht....war das deutlich genug?!?!!:confused::p

IHR glaubt ja nicht mal so "richtig" an GOTT,neee,es gibt ja bei den Zeugen Jehovas nur JESUS (ihr drückt euch auch ausschliesslich in Bibelversen aus,(was ich ja schon immer sooo was von langweilig fand....sorry,ist einfach so!),ach ja,und irgendwann komme Er dann angeblich hernieder und nur die ausgesuchten 140'000 "Auserwählten" (o.so ähnl) kommen dann in den Himmel,um dort über die restlichen Menschen (genannt: die "SCHAFE") zu regieren!

Hatte noch viel mehr vorher geschrieben,doch denke ich,
das bringt eh nix!(Habs wieder gelöscht...also nur dies hier noch:
Lass mich bitte einfach in Ruhe: ich war schon VIELEM verfallen,bin auch echt nicht gut dran und ziemlich am Ende meiner Kräfte....doch sooo dumm rsp verzweifelt,um auch noch auf EUCH reinzufallen,bin ich doch nicht und könnte es auch WIRKLICH niemals werden!!!;)
Zudem:mit euren Regeln usw könnte,möchte und WERDE ich mich NIEMALS identifizieren können oder WOLLEN!!!

Also,respektiere jetzt BITTE mein LETZTES Wort,das nur AN DICH (und sämtliche ZEUGEN JEHOVAS) gerichtet ist:

BYE!HAB KEIN INTERESSE AN EURER ART ZU LEBEN SPRICH EUREM GLAUBEN!!!
THANKS!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iXmugl

Gast
Anmerkung: Das mit dem Wachtturm war nur ein Beispiel. Im Zivilleben bin ich natürlich durchschnittlich katholisch.
Und ich bin leider vor ca 17 Jahren in ner saudummen Kleinstadt gelandet, [...] ....na ja,da bin ich halt gelandet,eines Mannes wegen,der aber 2 Jahre darauf leider verstarb (ich im 6ten Monat schwanger,wusstes nicht mal)........
Was ist mit dem Kind geworden=
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben