Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

*evtl.Trigger*Pathologie - eine Option nach dem irdischen Tod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 125650

Gast
Ich befasse mich naturgemäß mit dem Gedanken, was mit meinem Körper passieren soll, wenn ich tot bin.
Und ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen, wenn er der Wissenschaft dienen und so anderen Menschen vielleicht zu neuem Leben verhelfen würde.
Und so habe ich meinen Körper nach meinem Ableben einer Uniklinik/Pathologie angeboten und dachte in meiner Naivität, sie würden sich, weil nun mal wichtig für Medizinstudenten, darüber freuen.
Taten sie einerseits auch - und wollten gleichzeitig jede Menge Kohle für meine nachfolgende "Entsorgung", die eine anonyme Urnenbeisetzung ohne Tamtam dennoch bei weitem überschritten hätte.
Ich bin da ehrlich etwas fassungslos.
Gibt es eine Möglichkeit, meinen Wunsch auch ohne so krasse Kosten (es ging in die Tausender....) umzusetzen?
 

Obse

Aktives Mitglied
Wie wäre es mit einer Körperspende zur Plastination z.B. für die Körperwelten Ausstellung.
 
G

Gelöscht 125650

Gast
Beides zielt am Thema komplett vorbei. Ich habe einen Organspendeausweis seit Jahrzehnten.
Und @Obse: Dieser Mist kann echt nicht dein Ernst sein, oder??? :eek:
 
L

Losty

Gast




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Evtl. Folgeschäden-Wie damit alleine umgehen? Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben