Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eventuell Jobzusage...Beginn der Arbeit

Krissi94

Aktives Mitglied
Allen Theorien zum trotz...
hat er sich gemeldet ?

Wen es ihm soooo wichtig ist, soll er dich ab sofort einstellen.

Ich wollte nicht "schon wieder" in solch einer chaotischen Firma landen.

Falls das nicht geht und er richtiges Interesse an dir hat, sucht er beiderseits passende Lösungen.
(y) :)

Gruß Hajooo
Nein er hat sich nicht gemeldet. Er meinte noch, vielleicht melde er sich Samstag (letzten Samstag), spätestens Montag (heute). Würdest du da sonst morgen schon anrufen? Weil wenn ich eine Absage bekomme, könnte meine Termine definitiv wahrnehmen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Würdest du da sonst morgen schon anrufen?
Der "alte" Hajooo würde da auch zweifeln und eine Art Angst vor dem Anruf haben.

Andererseits willst du doch eine ordentliche Arbeitsstelle, in der du dich beweisen kannst.

Es ist schwer dies aus der Arbeitslosigkeit heraus zu entscheiden, aber ich würde ihm sagen, das ich gerne bei ihn anfangen werde, frühestens nächsten Montag.

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Nein er hat sich nicht gemeldet. Er meinte noch, vielleicht melde er sich Samstag (letzten Samstag), spätestens Montag (heute). Würdest du da sonst morgen schon anrufen? Weil wenn ich eine Absage bekomme, könnte meine Termine definitiv wahrnehmen.
Ich würde einfach sagen, dass ich erst nach meinen Terminen dort anfangen kann.
 

Krissi94

Aktives Mitglied
Der "alte" Hajooo würde da auch zweifeln und eine Art Angst vor dem Anruf haben.

Andererseits willst du doch eine ordentliche Arbeitsstelle, in der du dich beweisen kannst.

Es ist schwer dies aus der Arbeitslosigkeit heraus zu entscheiden, aber ich würde ihm sagen, das ich gerne bei ihn anfangen werde, frühestens nächsten Montag.

Gruß Hajooo
Also vor dem Anruf hab ich keine Angst. Mich nervt es einfach so sehr, dass die Arbeitgeber sich fast nie an ihre Verabredungen halten. Meine nur ob es eventuell zu früh ist da anzurufen.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ehrlich ? Keiner kann erwarten , dass man von heute auf morgen Parat steht.
Tätest Du es , würde es Dich eher ab- als aufwerten.
 
H

Herbstlaub

Gast
Ich würde Morgen früh an deiner Stelle anrufen.

Falls du eine Absage bekommst ist das natürlich blöd. Aber du musst diese Menschen dann nie wiedersehen. Also es gibt nichts weswegen du dich schämen müsstest. Du hattest den Mut das hilft dir auch selbstbewusster zu werden und diese Erfahrung beim nächsten mal zu nutzen. Die meisten Arbeitgeber finden es gut wenn meine Initiative zeigt.

Vielleicht hatte dein zukünftiger Arbeitgeber zu viel Stress um sich bei dir zu melden.

Ich habe auch für eine Stelle 2 Tage länger gewartet als mir gesagt wurde mein damaliger Chef würde sich melden. Da dachte ich auch wird nix mehr. Ich wollte mich am nächsten Tag melden und da rief er zum Glück schon an und entschuldigte sich das zu viel zutun gewesen wäre.

Sogar ein paar Wochen später habe ich mal eine Zusage bekommen. Wobei ich glaube in dem Fall war ich ehr zweite oder dritte Wahl. Man entschuldigte sich bei mir damit das einer der Führungsmitarbeiter gekündigt hatte und das vor ging... Ich habe mich gegen die Stelle entschieden da ich bereits einer anderen zugesagt habe.

Du siehst also es muss nichts schlechtes heißen wenn du nicht sofort eine Rückmeldung bekommst. Ich drücke dir die Daumen das es klappt!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben