Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Ziele und Träume

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Mich würde es mal interessieren, was so eure Lebensziele sind oder Dinge die ihr unbedingt mal machen wollt, egal wie ausgefallen.
Ich fange mal an: Ich hätte gerne ein Segelboot und will irgendwann mal nach Panama.

LG shadesofbeige
 

Anzeige(7)

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Und warum hast du die Bücher nur für dich selber geschrieben, wenn ich Fragen darf?
Und was?
Ich Tipp mal auf Fantasy😉
Das erste war ein Buch über einen Spendenbetrug den ich aufgedeckt habe. Findest du was dazu wenn du im Internet Take Me Out Kandidatin veruntreut Spendengelder eingibst. Und die würde mich verklagen wenn ich das veröffentliche.

Und das zweite habe ich über die Begegnung mit meiner großen Liebe geschrieben um mit dem Abschied klarzukommen, das ist mir zu privat.
 

Fetzbold

Mitglied
"Ich habe keine Träume, ich habe Ziele", vielleicht kennt jemand dieses Zitat :D

Ich teile meine Ziele in kurzfristige, mittelfristige und langfristige auf, wobei je länger der Horizont, desto weniger konkret das Ziel, da die Planungssicherheit sinkt.

Viele meiner kurz- und mittelfristigen Ziele habe ich dieses Jahr erreicht, daher bin ich gerade in einem Zwischenzustand, wo ich mich neu orientiere.

Mein nächstes Ziel ist der komplette Abbau meiner Schulden und Aufbau solider Finanzen danach.
Weitere Ziele mittelfristig, also für nächstes Jahr bzw. sobald Corona es zulässt, sind Reisen in verschiedene europäische Städte.
Ein mittel-/langfristiges Ziel ist der Abschluss meines zweiten Masterstudium, welches ich neben meinem Vollzeitjob absolviere.
Mittelfristig möchte ich auch mit meiner Freundin zusammenziehen.

Kurzfristige Ziele sind bspw. wieder mehr Klavier zu spielen und eine neue Sportart zu finden, mit der ich die bisherige ersetzen kann.

Langfristig möchte ich ins Ausland gehen, evtl. sogar ganz auswandern.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ausgefallene Ziele oder gar Träume habe ich nicht, das gibt meine berufliche bzw. finanzielle Situation auch nicht her.
Ich bin gesund und das möchte ich bleiben so lange ich es kann. Außerdem möchte ich auch so lange sportlich aktiv bleiben, wie es mir mein Körper erlaubt.
Abgesehen davon will ich einfach nur ein halbwegs zufriedenes Leben haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben