Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Ziele 2022

S

SebastianT86

Gast
Hi,

was sind eure Ziele für das kommende Jahr?
Meine sind:
  • 14 % Körperfettanteil erreichen (bin gerade bei 26%)
  • Ein Jahr Clean Eating (Keine Süßigkeiten, Kein Fast Food, Kalorien Tracken)
  • 365 Tage sexuell abstinent leben
  • Große Autowartung
  • Zähne bleechen
  • 10k € in Xetra Gold ansparen
  • Jeden Tag meine Morgenroutine diszipliniert durchführen
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ich strebe die Weltherrschaft an.
Einen passenden Schnurrbart lasse ich mir noch wachsen. Dann mache ich mir einen Scheitel und marschiere zuerst nach Berlin. Wenn man mir dann feierlich den Schlüssel zum Reichstag übergeben hat breite ich mich weiter aus.
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Ich hab keine besonderen Ziele für 2022. Wenn ich was machen will, dann fang ich gleich damit an und nicht erst ab dem 1.1.2022. Und längerfristig planen tue ich auch nicht mehr. Dafür kann das Leben nämlich viel zu schnell vorbei sein. Ich leb lieber im hier und jetzt als im morgen.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Meine Ausbildung weiterhin erfolgreich machen.

Weiterhin für meine Geliebte ein derart unwiderstehlicher Kampfhamster sein ;) .

Weiterhin viel Zeit mit meinen besten Freundinnen verbringen können und natürlich mit meinen, jetzt zwei, wundervollen Schwestern.

Und weiterhin irgendwie die Nerven finden, mit dem ganzen hysterischen Corona-Wahnsinn klar zu kommen. Das wird vermutlich am Schwersten.
 
G

Gelöscht 39344

Gast
365 sexuell abstinent Leben wird das härteste sein ;). Ohne selbst Hand anzulegen ist schon ne Leistung. Bin mal gespannt wie viele deiner Vorsätze du einhalten kannst.

Wie sieht denn deine disziplinierte Morgenroutine sonst aus?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben