Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Ziele 2022

NightShadow

Aktives Mitglied
Eher bescheiden nächstes Jahr. Ich will wieder mehr Sport machen (was dieses Jahr ausfiel) einfach für die Gesundheit, aber 2x die Woche reicht mir aus. Ansonsten das Leben genießen, mir wieder mehr Zeit für Entspannung und auch Freizeitaktivitäten nehmen (In- wie Outdoor). Und so ist nichts geplant. Will einfach Mal entspannt ins Jahr nachdem dieses Jahr so stressig und voll gestopft war. :)
 

CabMan

Aktives Mitglied
Welche Ziele, die Ihr Euch letztes Jahr gesetzt hab, könnt Ihr inzwischen von der Liste streichen? Meine Liste habe ich vor ein paar Jahren im Ofen verheizt. Das war die beste Entscheidung. 😉
 

Nobert

Mitglied
In diesem Jahr 2021: Corona, 5 Exacerbationen (4 X im Krankenhaus), Sauerstoffpflichtig geworden, Pflegebedürftig geworden, RSV-Virus, muß jetzt Morphium wegen Luftnot nehmen, Rollator.
Mein Wunsch für 2022: Daß es sich nicht verschlechtert
 

NightShadow

Aktives Mitglied
Welche Ziele, die Ihr Euch letztes Jahr gesetzt hab, könnt Ihr inzwischen von der Liste streichen? Meine Liste habe ich vor ein paar Jahren im Ofen verheizt. Das war die beste Entscheidung. 😉
Tatsächlich einige. Ich habe sehr viel gemalt (was ich auch vor hatte), einen Bullet Journal gemacht (ebenfalls passiert) und sogar für mein Kaninchen wieder Partner gefunden (weil es alleine war). Also nein... Vorsätze sind definitiv nicht umsonst. :)

Nur das mit den Sport hat nicht hingehauen, aber eher weil so viel los war. Bin schon der Meinung, dass Ziele fürs Jahr etwas bringen. Sofern sie realistisch und gut verteilt sind. Hatte nie vor Extremsportler zu werden, aber etwas mehr raus gehen und Sport tut der Seele gut. ;)
 

Carpenter

Mitglied
Ich finde, seine Ziele aufzuschreiben, ist immer eine schöne Übung, um sich bewusst zu werden, was man möchte.

- Ausbildung abschließen
- einen geeigneten Beruf finden
- Fitnesstrainer Lizenz A anfangen
- ein Auto kaufen
- zunehmen, bis ich ca. 70 kg wiege (momentan ca. 65, bin einfach bisher kein guter Esser)
- meinen Umzug in eine größere Stadt vorbereiten (der findet erst 2023 statt)
- verdientes Geld so gut wie möglich sparen, um es später investieren zu können
- nach dem Motto leben "Das Leben ist der beste Lehrer"
- empathischer sein und mich häufiger in andere hineinversetzen und erst versuchen sie zu verstehen
- mich selbst respektieren - wozu u.a. gehört meine Vorhaben durchzuziehen und mich gut zu behandeln
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben