Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Wünsche und Vorsätze für 2009

1

123

Gast
Hallo 123, nein keine Diskussionen obwohl:confused: mein Gehirn qualmt:)
allerdings muß ich Dir in diesem Fall wiedersprechen es geht nicht um trauen oder nicht:(:(:(, Du weißt nicht wie sehr ich schon gekämpft habe, aber es liegt nicht in meiner Macht...... es ist etwas, was ich nicht sagen kann, aber das kann nur Gott von mir nehmen....und das wird er tun, es ist nämlich schlimmer als alles was man sich vorstellen kann, schlimmer als .................

Liebe Grüsse
Lena
Hab Vertrauen, es wird alles gut. Wenn wir kämpfen und kommen nicht zum Ziel, dann ist es nicht an der Zeit. Aber : Du hast von sieben Jahren gesprochen.
Es wird alles gut.

LG, 123
 
M

Mahdia

Gast
Mein Vorsatz für 2009 ist, mein Privatleben in Ordnung zu bringen und positiv in die Zukunft zu blicken.

Für meine Freunde da sein, ab auch weiterhin hier schreiben, weil mir einige schon ans Herz gewachsen sind. :eek:

Und den inneren Schweinehund zu bekämpfen und regelmässig Laufen zu gehen, dass ich bei einem Lauf im Juni (5 km) nicht als eine der letzten ins Ziel renn ;)
 
L

Lena7

Gast
Hat sich schon ein kleiner Teil Eurer Wünsche erfüllt für 2009 oder habt ihr bis jetzt Eure guten Vorsätze eingehalten?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben